![]() |
Die beiden waren ja leistungsmäßig nicht weit außeinander - ich bin mir nicht sicher ob einige von euch da nicht anders gevotet hätten aber ihr hört die Mixes eh noch.
Gizzmo spielte einige Nummern mehr, dafür Anfangs weniger sauber. Das Voting basiert im Prinzip auf zwei verschiedenen Wertungen: der DJ Wertung von Pikko und mir (von 2(schlecht) bis 5(gut) ud dem Publikumvoting von 2 bis 5 Vom Vetorecht werden wir wohl nur bei extremen Fällen Gebrauch machen. Sonst würd man ja das Publikum gleich gar nimmer voten lassen müssen... Mixes werden übrigens gleich konvertiert und an den SmoothDeejay weitergegeben der mir freundlicherweise massenweise Webspace dafür zur Verfügung gestellt hat ;) Danke nochmal |
Achja bezüglich DJ Gizzmo:
Stimmt der ist schon lange dabei - kenn den Typen auch noch von früher als er bei einigen Clubbings aufgelegt hat aber eigentlich nie professionell wurde und dann auch ganz aufgehört hat. Hat jetzt einige Jahre gar net gespielt und startet jetzt einen zweiten, eher hobbymäßigen Anlauf. Daher sollte das absolut kein Problem darstellen. |
Morgen! [img]smile.gif[/img]
Schade, jetzt is der erste Hardtrance/Dance DJ ausgeschieden..... Hat der andere mehr Kommerz gespielt oder??? Naja, ich red jetzt ned mehr sondern hör mir mal die Mixe an! ;) @ Moreno Mixes in einer Minderwertigen Qualitäts so um die 32 kbits/s sollten echt kein Problem sein wegen den Rechten. Erstens eben die Quali und zweitens is alles gemixt und mit Moderation vom Brooklyn. Is also höchstens ne Werbung fürs Brooklyn und die gespielten Tracks. Vielleicht kann mich da wer bestätigen der sich mit AKM usw besser auskennt. DJ Tpk vielleicht??? [img]tongue.gif[/img] Aber egal, spiel ichs halt ab und nehms auf! *ggg* Lg, Markus |
|
boah - gleich mit call on me starten is heftig ;)
...und moderation hör ich bei dem mitschnitt keine.... :confused: [ 27.11.2004, 13:44: Beitrag editiert von: teejack ] |
Jo - hab gestern das Mischpult so geroutet das man das nur auf der Anlage aber net in den mitgeschnittenen Mixes hört.
Find ich besser so. Zweiter Mix is auch schon geschickt, sollte also nimmer allzulang dauern ;) |
|
Hab mir noch schnell erlaubt direkt startende Files daraus zu machen:
DJ Gizzmo In The Mix DJ Zero In The Mix Beide Kontrahenten bei der Urteilsverkündung: Und noch schnell der Link zu den Fotos vom Freitag: Brooklyn Foto Site Und nochmal danke für den Webspace ;) [ 27.11.2004, 18:51: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
Gratulation, beide gut gemischt, wobei das dem Publikum glaube ich eher powidl ist. Musikauswahl, zero ersten 14 Minuten nicht übel, dann naja, Gizmo prügelt von Beginn an die üblichen Verdächtigen....
An alle die noch ausscheiden werden, tröstet euch, 9/10 (oder gar 10/10 :D ) der TopDJs der Welt, laut DJ MAG, würden bei diesem Wettbewerb scheitern, hat also Nüsse mit Euren DJ Qualitäten zu tun... MfG Ps: Heute bei Tageslicht am Brooklyn vorbei gefahren, ähmm mein Tipp, tut das lieber nicht, wartet bis es Nacht ist ;) |
mich würd' interessiern mit was aufgelegt wurde... cd oder tt's ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |