![]() |
Freitag: nix, weil Samstag
Samstag: 07 Hundert, St. Michael, Landwehr-Kaserne, Scharfschießen Samstag Abend: POT-Treffen (hat nix mit Drogen zu zun :D ) POT = Place of Torment Sonntag: Baustelle :( Montag: Baustelle :( Btw, hab heut zum ersten Mal seitdem ich berufstätig bin (knapp 8 Jahre) verschlafen, und bin um 12:15 in der Firma erschienen. :rolleyes: Deswegen muss ich morgen und Freitag früher anfangen, was mir natürlich nicht taugt, da ich auch Samstag, Sonntag und Montag früh raus muss. |
Freitag: keinen plan
Samstag: nachmittag match, abend wahrscheinlich pfingstfest Sonntag: nachmittag pfingstturnier, abend geburtstagsfeier einer freundin Montag: ordentlich ausschlafen |
Zitat:
Nö, schon indoor :) |
Zitat:
Ich glaube, das war auf den post bezogen ;) Chrisby, Du musst schon quoten, sonst kennt sich keiner aus. :D |
Zitat:
ASOUUUUUUUUUUUUUUUUU :D Hat so klungen als wärs cool. :D:D:D |
heute: UAF
freitag: UAF samstag: UAF sonntag: after-wiesen halli galli @ brooklyn :D |
Zitat:
leider... hätte ich gewusst, dass das wetter so ist wie es ist, dann hätt ich mir keine karte geholt... -.- |
Wochenende steht an:
Heute: Studieren, am Abend gehts mal ins Theater und nach der Vorstellung weiter ins Bollwerk.:D
Freitag: Studieren, am abend entweder Bollwerk oder einfach fernsehen Samstag: Schwertkampftraining, am Abend WM Quali-Spiel ansehen Sonntag: Entspannen... |
Zitat:
:D |
Zitat:
Fr: Pokerabend Sa: Fußball So: So |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |