![]() |
Also Ice Age 3 is nicht grad berauschend...
Komm grad von Kino. Hab ihn mir in 3D angeschaut und naja fand ihn ehrlich gesagt schwach. |
fand ihn verglichen mit 1&2 auch schwach...aber klar...die latte liegt ja auch gewaltig hoch nach den vorgängern.
ein verschenkter nachmittag/abend isses nicht, aber ein zweies mal deit ich auch nicht ins kino gehen wegen dem film ;) |
fand Ice Age ganz süß.
Heute geht's in harry Potter, Brüno dann nächste Woche...so schaut's halt aus. |
Zitat:
1. Frau. 2. Frau. |
Zitat:
was isn an ice age und harry-potter typisch weiblich du nuss? :confused: und ja ich hab mir auch schon beide angesehen...und nein, egal was für ein dämliches comment da jetzt auch immer kommen sollte :rolleyes: :D |
Zitat:
1. Erklärt einiges :D 2. Hier bitte: Es heisst DER Kommentar, nicht DAS Kommentar. |
Zitat:
Fanden ich und meine Freundin auch. Habens uns zwar nur in "normal" angeschaut, aber trotzdem enttäuscht gewesen von dem 3ten Teil. |
Ice Age 3 war ich auch, fand ich ganz interessant in 3D.
Harry Potter gehe ich Mittwoch, freu mich schon. :) Hab mir mit meiner Frau zusammen die anderen 5 Teile nochmal von DVD angeschaut zur Einstimmung. :D |
Und eure Kinder heißen Hermine, Harry und Ron?
|
Zitat:
Schweig du Muggel! :D Zitat:
Hab ich ebenfalls gemacht! Nur verheiratet sind wir noch nicht! :P Ich schau mir den 6ten Teil heute im Cineplexx an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |