![]() |
Zitat:
ich brunze!!!!!!!!! hahahahahhahah !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 30 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 20 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Pit Sahat erneut bewerten können. |
Zitat:
*klugscheißmodeon* Mehrzahl von Sandwich is aber immer noch Sandwiches:D *klugscheißmodeoff* btw. gibts heut a Jausn? :) |
Zitat:
hört sich nach an krapfen vom chef an... :D momentan gibts jetzt grad apfel.. aber am abend gibts mama's schweinsbraten .. *leckersabber* |
Zitat:
wolltest du ned eine diät machen? :D |
Zitat:
Den Schweinsbraten von da Mama hab i schon gegessen! Gabs bei uns heut nämlich auch! ;) |
so, jetz muss ne pizza herhalten :)
|
Mahlzeit!
Bei mir gibts heute: gekochtes Rindfleisch Bratkartoffeln Apel-Kren-Mus |
mahlzeit ;)
nicht so meines.. |
Suppe
Legierte Ingwercremesuppe mit Lemonengras Rindsuppe mit Specknockerl Hauptspeise Bärlauch-Blattspinatstrudel und Mozzarella Putensteak mit Morchelrahmsauce und Zucchinireis Rindsgeschnetzeltes mit Hörnchen Dessert Gedeckter Apfelkuchen Tiramisu-Pudding ... hat gut geschmeckt! :D |
Würde auch das Rindsgeschnetzeltes mit Hörnchen obwohl Putensteak mit Morchelrahmsauce und Zucchinireis hört sich auch gut na.... das bärlauch dingsbums ne... nichts für mich,... ne ne ne.... pfuiteifl :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |