![]() |
Zitat:
Und das mit da Coconutkiss ist schon wieder 2 Jahre her. Irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. :o |
Das austriancharts Problem ist mir schon länger bekannt. Leider bin ich nicht fähig da was dagegen zu machen. Hab ihnen zwar schon ca 12 Mails geschickt, aber da passiert nix. Die löschen dann ab und zu zwar einen Thread wenn man einen genau anspricht, aber der Rest bleibt unangetastet.
Wenn einer eine Idee hat . . . bitte her damit. |
Ich denke es wäre schon mal sehr viel getan, wenn man diesen "Pacadi" irgendwie aus dem Verkehr ziehen würde! ;)
|
Die gehören ALLE aus dem Verkehr gezogen !!!!
Seh da jetzt schon seit Jahren zu. Wo ich den Link schon überall hingeschickt hab . . . :mad: Dürfte aber egal sein. |
Es wird glaub ich nicht viel dagegen unternommen. IFPI usw reden da war immer groß, aber gemacht wird nichts.
Und wenn was gemacht wird, dann sind sie, sorry, dumm. Weil das ganze müsste man dann auch medienwirksam umsetzen |
Nein ich glaub die kann man nur auf die altmodische Art bekehren . . . .
|
Pfffff das war jz Powerlesen.
Hab mir alle Seiten durchgelesen ist ja sehr amüsant wenn man nicht betroffen ist. Aber jz meine Frage was ist eigentlich mit dem Jungen passiert?mit diesem Dj Vokuhila?? glg |
Sitzt mit Gleichgesinnten im Jugendknast, und hat 57.000.- Geldstrafe bekommen :D
|
Ne Spaß . . . keine Ahnung. Dürfte nicht mehr so aktiv im Internet unterwegs sein. ;)
|
Zitat:
Meinen Blick als ich den ersten Post gelesen hab hät ich gerne gesehen. Ich hab richtig gespührt wie die Augen groß werden :D. Man und mit den anderen er war ja nicht der einzige oder? Was war dann mit dennen die die Musik von ihm bezogen haben? Im großen und ganzen ist folgendes passiert: NIX oder? glg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |