![]() |
Zitat:
Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour" ;) |
Zitat:
denn dort hätten sie leute, in krems wirds wohl nicht mehr viel werden.. |
Das Problem ist nur, dass die Disco zumindest über einen ISDN-Anschluss verfügen muss,
damit die Übertragung stattfinden kann. |
Dieser ganze Durcheinander momentan ist so richtig schön spannend...
|
Zitat:
Es war schon so spät :D:D Ok, dann hab ich mich halt verhört. ändert ja nichts am Standpunkt Krems :) |
auf jedenfall gibt es am Samstag ne GCL After Race Hangar Party mit DJ Jago und Monsieur Louis am Flugplatzgelände Gneixendorf.
Werd ich mir warscheinlich anschaun, da ich mir das 1/4 Meilen-Rennen auch anschau, weil ein Bekannter mitfährt. |
die party hat da jago eh nur ca 50 mal durchgsagt :P
|
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.
lg |
Zitat:
aber es werden sicher noch sms und newsletter von gcl dazu ausgeschrieben denk ich mal. ich werd nicht dort sein, ist zwar 5 minuten von mir entfernt, aber weder das renen und noch die party interessieren mich.. lg |
ich war schon einmal in einer Hangarparty und ich muss sagen, dass war sehr geil, extremer Druck und die ganze Halle hat gescheppert, war damals 2x beim VW-Treffen in Freistadt - Max Deejay und DJane Nikita haben beim 2. Mal aufgelegt, beim ersten mal war Max Deejay und Masterblaster da!
bin 200 Meter von der Halle weg mit meinem (damals noch) Mopedauto gestanden und meine Scheibenwischer haben noch vibriert. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |