![]() |
Zitat:
mhm.... war nicht heute auch kinderschminken? hab mir eingebildet ihn dort gesehen zu haben :hihi: |
![]() ... i bin morgen im Tarnanzug. |
Ich mach mich jetzt auf den Weg.
CYa |
Zitat:
Freiwillig? oder wirst dafür bezahlt :D |
Zitat:
Naja sicher mehr als einen Andy Garcia *g* |
wer brav kommt kriegt nen keks g
|
So, back from the Donauinsel
War heute auf der Ö3 Bühne wegen Juli, echt geile Band. Danach beim Gig vorbeigewandert, naja, brauch ich nix dazusagen, wenn er nach jedem Lied ca 15 Sekunden Pause macht...soviel zum Thema Mixing. Danach zur MTV Bühne, Tom Snow spielt grad Adagio for Strings, die Stimmung baut sich auf und was is? NIX Anlage war weg, kein Ton is mehr rauskommen für so ca 4-5 Minuten ;) Hoffentlich passiert das beim PvD Set nicht ;) Weiß vielleicht jemand, ob man unter der Reichsbrücke am Handelskai parken darf? Weil da sind so Parkplätze zwischen Handelskai und Donau...Genau dort wo man runterkommt vom Gehweg...Wär nämlich interessant dort zu parken |
bin auch gerade back vom Inselfest. Muss sagen das trotz des schlechten Wetters war Höllenstimmung auf der Echelonbühne.
Danke für den sehr geilen Supprt unseres Webradios an alle Djs und es hat mich vorallem gefreut ein paar Leute von hier zu treffen. in diesem Sinne grüsse an Andy Forcebreaker, ( ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Plattenhupfer :D), Bulljay, Burni, Moxxi und alle anderen. Wir sehen und hören uns heute wieder ;) lg |
Hab mir die feine Übertragung im Nachtdienst gegeben.
|
Hab ma auch den gigi angschaut, so besonders hab ich ihn nicht gefunden aber die stimmung war am anfang echt geil, hat er dann aber alles versaut mit seinen schmuseliedern lol ps bin auch nass worden und zwar nicht wenig aber dannach isses gegangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |