![]() |
Zitat:
Weise Entscheidung. ![]() |
:)
Danke!
Mir wurde die Entdscheidung etwas abgenommen, aber wie ich sehe ist es die Richtige ;) |
Zitat:
allso langsam geht ma des ganze schon am arsch. am liebsten würd ich keinen wählen wirklich. weil dieser deppate spruch,, daham statt islam'' ist das letzte echt. :boese: das ist einfach lächerlich, und da rege sich einer auf über die katholische kirche, wen sie beleidigt wird. Pfui diese politik |
abcdefghij
|
Schwarz wählen. :confused: :confused: :confused:
Damit die Reichen noch reicher, und die Armen, damit meine ich die, die unter 2500€ monatl. ca. verdienen, noch ärmer, werden. Braucht man nur vergleichen wieviel Steuern ein "Armer" zahlt und wieviel ein "Reicher". Bodenlose frechheit ist das!! Wenn ich doch schon wählen könnte. :mad: |
Zitat:
das ist bei allen anderen parteien auch nicht anders. die unterstützen nur noch mehr die armen und die mittelschicht zahlt drauf. und an den reichen geht das sowieso alles spurlos vorüber :rolleyes: |
Zitat:
Hab es ein bisschen Falsch ausgedrückt. Tut mir leid. Frechheit, dass die mittelschicht draufzahlt. Die reichen sollten mehr steuern zahlen und nicht die "unter" ihnen. In den letzten paar Jahren sind immer mehr kleine betriebe in Konkurs gegangen. Und dann wundern, warum wir soviele Arbeitslose haben und dann traut sich noch der Herr Schüssel auf ein Wahlplakat zu schreiben, dass wir 20.000 Arbeitslose weniger haben. :mad: :mad: |
@amateur
Wo werden denn die Armen ärmer? Denen wird das Geld doch eh vorne und hinten reingestopft Die Mittelschicht sind die, die nie was bekommen. edit: Okay, Du hasts eh schon korrigiert. |
ja irgendwie ist es auch logisch, das es so ist. den wirklich armen kann man nichts wegnehmen, weil sie nichts haben!
den reichen nimmt man zwar was weg, aber die lassen sich halt auch nicht unsummen abknöpfen, nur weil sie eben reich sind (versteh ich auch) und die mittelschicht muss eben auch ordentlich zahlen, hat aber zuwenig damit sie dann noch gut leben könnte :rolleyes: |
Ich verstehs auch. Aber dann sollen die Steuern der Reichen und der Mittelschicht zumindest gleich sein. Die meisten haben sichs auch verdient reich zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |