![]() |
ja mann erkennt das ist kein mann. glaube ich zumindest. ;)
|
Börni:
Es tut mir leid das dieses forum für solche zwecke missbraucht wird ab jetzt nur mehr sachliche beiträge zu den erfolgssamplern sorry vergib mir oh meister der musik |
Da hat der Indurro wohl wieder mal seine insgeheimen Bedürfnisse nicht unterdrücken können und seine "lila Frauenkleider" angezogen und ist damit auf Pirsch gegangen :D
|
@Waschl: Du bist aber ein Charmeur! ;)
Noch romatischer hätte man es wohl nicht mehr ausdrücken können ... @Rotti: Was ich in meiner Freizeit mache, bleibt ja wohl mir unterlassen! :D So, sorry Börni. Ab jetzt wieder "topic" .... [ 27-04-2003, 23:49: Beitrag editiert von: Indurro ] |
das ist hier ja schon der reinste chatroom
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Was ich in meiner Freizeit mache, bleibt ja wohl mir unterlassen! :D </font>[/quote]Ja klar, aber kannst das bitte auch am "Mittwoch" für mich in der Fledermaus-Graz anziehen? Hoffe doch wir sehen uns!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
das ist hier ja schon der reinste chatroom</font>[/quote]Tja und wer ist wieder daran Schuld? Natürlich wie immer die Frauen, aber was würde man(n) ohne sie machen? *bfg* ;) [ 27-04-2003, 23:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ajo hier geht es ja eigentlich um etwas anderes. also cera was sind deine lieblingstracks auf der sa3 bzw der in the mix? neu :D girig ich bin???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ajo hier geht es ja eigentlich um etwas anderes. also cera was sind deine lieblingstracks auf der sa3 bzw der in the mix? neu :D girig ich bin???</font>[/quote]es gibt do mehrere sachen die mir taugn zbsp: the devil-dj rosso rain-clubhoppers light in me-Kathy mc lean und da mr indurro is a dabei und meine eigene gfallt ma natürlich auch aber selbstlob stinkt |
holla ist ja interessant? bist du auch mit drauf? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |