![]() |
Marc Marberg with Kyau & Albert - Neo Love (Giuseppe Ottaviani Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=jYY0OlZMQRs fetter Remix (wie so oft) aus dem Hause Ottaviani !!! :eek: |
Ali Wilson - Shakedown !!!!!
Die Progressive Bombe des Sommers... auch einer der Ibiza-abräumer 2008... |
is zwar nicht mehr die frischeste, aber ich glaub ich hab sie noch nicht gelesen hier: mark sherry pres. outburst - a star within a star...der trance energy intro mix ist der haaaaaammer :eek:
|
Hätte diese Woche eine kleine Bitte in eigener Sache...
Meine Solosingle Never Slow Down lief die Woche bei Ferry Corsten's Radioshow, bei der man auf seiner Homepage (www.ferrycorsten.com) die monatlich beliebtesten Tracks daraus wählen kann... Vielleicht sind ja einige angemeldet (bzw. wollen sich's ein paar), würde mich über ein paar Votes freuen ;) Btw, checkt mal die Radioshows von Tiesto (15.8.) und Markus Schulz (14.8.) - ;) |
Zitat:
also hab ich mich doch nicht geirrt gestern, als ich Tiesto´s Clublife angehört hab & mir eingebildet hab dass er euren Remix von Brian Cross - Paradise gespielt hat :) |
nein, hast dich nicht ;)
|
Zitat:
kenne die nummer zwar nicht, aber hoffentlich ist es wieder einmal was gutes. ich find, dass er nämlich nach der accelerate keine wirklich guten tracks mehr produziert hat, wenn man seine alten teile damit vergleicht - is find ich leider nur noch crap derzeit. |
Zitat:
hab vor paar Tagen durch Zufall seine wohl aktuellste Scheibe gefunden --> Marcel Woods - Life Is Like A Box Of Chocolate (Mila Version) für mich DIE Tech-Trance Scheibe im Jahr 2008 ein richtiges Brett !! |
ne die ist eh schon älter, gefällt mir leider überhaupt nicht - ich finde das das theme hierbei einfach sehr ähnlich zu seinen anderen neuen nummern ist und das sagt mir leider nicht wirklich zu.
|
Zitat:
WOW gut musik aus österreich... es geschehen noch zeichen und wunder... leider zu spät für die wahl entdeckt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |