![]() |
Kurzer Kommentar zu L'amour Toujour 2!
Absoluter Mist!!! Leider! Hätt mich echt gefreut einige alte gute Songs im neuen Gewand zu hören! L'amour Toujour Remix ist jedoch k*cke sowie die Another Way Version! Als GG Fan oder ehender Ex GG Fan bin ich absolut enttäuscht darüber! Alleine das Cover der CD war schon miesest 0815! Im Word hätt ich ein besseres gemacht! *grml* [img]redface.gif[/img] :mad: Einziges annehmbares Lied auf der 2.CD....Bolero! Das wars!Nich mal die neue Bla Bla Bla Version hätt da noch was rausgerissen! Lg euer Backy :mad: |
wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?
für schöne melodien hat hier anscheinend keiner was übrig ! zu dem cover: das was du hast, ist vermutlich das mit der weißen schrift. es hätte nie in den handel kommen sollen, trotzdem wurde es ausgeliefert. die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi. dieses booklet existiert bei der weißen version gar nicht. leider ist in österreich vor allem die cd mit dem weißen cover im umlauf. es sieht wirklich billig aus, hätte ich auch so hingekriegt ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?</font>[/quote]Also bitte, sowas dürfte man ja wohl erwarten, wenn er Jahre zuvor dasselbe gemacht hat, dann ist es ja nur logisch, dass sogar seine alten Fans nicht mehr zu ihm halten und endlich draufgekommen sind, dass er einfach nur mehr Müll macht :D |
|
seh zwar ned wirkli was da oben steht aver das zeichen is erschreckend genug ;) *fürcht*
|
ist nur das neue zeichen für das hier:
http://images.google.at/images?q=tbn...ks.rub.de/CGI- |
das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes: </font>[/quote]dafür ist es aber zu aufwendig find ich.... :D |
|
schicki 4 president [img]smile.gif[/img]
lol gute arbeit :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |