![]() |
habs sie schon gehört....dj boozeman hat sie am we gespielt (aber ned nur 1x) :D
weiss aber noch nicht wirklich wie ich sie bewerten soll - würde mal sagen: solala... ;) |
Waynes World läßt grüßen würd ich sagen . .
Ich hab schon mal reinhören dürfen, und muß sagen das ich jeden Remix besser fand - und zwar um Klassen - als das Original. Haben ja auch gute Köpfe an den Mixen gearbeitet. (Sorry fürs OT) |
Aber um beim Thema zu verweilen :
Djane Nikita - Excess Peace Incipit - Boogie Tech Rythm Gangsta - The crowd song Jimmy Gomma - More than this Comprehense - The Fight |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Incipit - Boogie Tech <HR></BLOCKQUOTE> Feines feines Scheibchen [img]smile.gif[/img] |
[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: O.R.G.A.S.M.O ] |
Und ich auch wieder mal:
Brothers - Dance Now (möcht ich heiraten wenn der track ne frau wär) Ago - POYRS (GGDAG RMX) Avenue 69 - Love Me Forever (Dance Extendet) Fresko - Shine On Me (double r edit) Back to Basics - Alf Layala Wa Layala und weils so fetzig is noch: Brooklyn Bounce - Loud And Proud (Starsplash RMX) Ciao per oggi ;) |
da sind meine neuen Charts [img]smile.gif[/img]
01 - P.P.K. - Resurection / Insolent Tracks 02 - J.C.A. - I Begin to Wonder / Nitelite 03 - Dj Goldfinger meetz Mike Brubek - Love Journey (Goldfinges N-R-G-Factor) / Universal 04 - Dj Nordkurve - Wahnsinn / White 05 - Fragma - Time and Time Again / Gang GO Music Hier noch 2 TIP´s DJ Boozywoozy feat.Pryme - Jumpin' Around / Kontor Snap vs. RUN DMC - Rhythm is a Dancer / White |
so hier sind noch schnell meine:
1: Dj Kim - get ready to explode (alphazone remix) :eek: 2: Dj Frederik - la folia (superrrrr!) 3: Black spider - i will (trance generators remix) 4: 666 - rhythm takes control (Dj t-rob mix) 5: Dj Bonebreaker - dj :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |