![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht! ²Fucks</font>[/quote]*löl* Fuck :D |
Noch 2 Tage... kann's nicht mehr erwarten :cool:
Ich hoffe, er spielt von diesen Tracks welche: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix) Ernesto vs. Bastian - Stop 9.5 (Phynn Remix) Phynn - Lucid Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto Remix) Fred Baker vs. Nyram - Confirmation Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Remix) Traffic oder Love Comes Again sind ja nicht so meins, aber mal sehn, wie die dort abgehen [img]smile.gif[/img] |
Brauchst dir nur die Tiesto DVD reinziehen, dann hast ne ungefähre Vorstellung davon, wie es is, wenn eine volle Halle Love Comes Again mitgröhlt - absolute Gänsehaut...
Obwohl ich auch hoffe, dass er "Just be" im Antillas Mix spielen wird :D |
Und das ist genau das, was ich bei uns nicht erwarte! [img]redface.gif[/img]
Es wird so aussehen, dass du die gleichen Leute wie auf einem Gasometer antriffst und alle fad in der Gegend rumstehen und Tiesto angaffen. :rolleyes: Es würde mich echt mal reizen, Tiesto live zu erleben, aber mir ist es das Geld nicht wert, obiges Szenario zu erleben. Aber allen die hingehen wünsche ich viel Spaß und macht das Betonei zu einem Heizofen! [img]tongue.gif[/img] |
Abwarten, in Dankbarkeit Heineken trinken, und nicht zuviel auf die anderen gaffen (und auch nicht auf den Herrn Tiesto ;) ) und selbst Spaß haben, dann kanns eine geile Party werden....
Viel Spaß morgen uns allen, die sich die astronomisch teuren 21€ Karten geleistet haben ;) Möge der Saft mit Euch sein... MfG [ 11.02.2005, 20:38: Beitrag editiert von: plastic ] |
Mal eine andere Frage:Ist hier jemand der den Herrn Tiesto schonmal wo live gehört hat?????
|
ich zähl die stunden, die sekunden, die zeit scheint still zu stehn...
:D bin schon so gespannt, wie er ankommen wird bei uns!! |
Ja...jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!Dann ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!!! [img]smile.gif[/img] Wie sein Intro wohl sein wird???????*freu*
|
Ich zittere auch schon die ganze Zeit, kanns kaum mehr erwarten!
Yeeeeeeeeeeees! |
Und im Goodmann gibts After Hour mit DJ Transformer ...
[img]smile.gif[/img] Da wär ich auch gern dabei. 6 Stunden Trance @ Goodmann... *hehe* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |