![]() |
i werd ned dort sein, bin auf der steinbruch party in eggendorf :)
lg |
Rangliste
Ich werde hier einfach mal eine Rangliste aufstellen, wer der größte Spamer ist :D
BuLLJay 223 Katsche 137 Petrug 101 aqualoop 100 Shangrila 99 KRIZ VAN DALE 99 Shibby 90 H3LC1 65 DJ_essi 63 dj-shop.at 62 3ter Platz, was soll ich sagen.... :D |
Zitat:
he da wird ohne mich gespamt? tztztz muss jetzt einiges aufholen*gg* spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmm^3 lg |
Zitat:
ned übertreiben :D:D Dj Syrus 1 |
Zitat:
juhuuu! ich bin mal kein außenseiter*gg* und he, i übertreib ni, bin nur a bissl hyperaktiv :D :verlegen: mir is eh im ganzen tag in der arbeit so fad, hab absoluuuuut nix zu tun, und das bei meiner hyperaktivität*gg* also macht euch mal auf was gefasst*gg* ihr werdet euch sehr oft am kopf greifen müssen, wenn ihr es ned schon tut*löl* |
Zitat:
Stimmt :D:D 2 beiträge :hihi: |
Zitat:
wird des ned fad wenn du jetzt immer die beiträge von mir zählst? was arbeitest du, dass du soooo viel zeit hast? *gg* :p :p |
Zitat:
Ja, jetzt hör ich eh auf zu zählen :D Arbeiten tu ich was ganz was leiwandes :) Sieht man in meinem Profil ;) PS: 3 beiträge :D |
Zitat:
na dann hast eh genug freiraum*gg* und was designst so? lg PS: sind schon 4*gg* |
Zitat:
Naja, kann ich nicht sagen, is eh klar ;) Aber Logos, mache Fotoshoots, usw. Privat jetzt mal. In der Arbeit so Sachen wie: News, e-Media, Tv-Media :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |