![]() |
Zitat:
und selber soll er auch noch mitspielen --> spielertrainer halt :) |
Zitat:
ja so kann mans auch sehen :D |
Zitat:
und franco foda wird co-trainer und den herzog wechselt man auch noch EM wir kommen.. :D |
dislikes:
1. austria (weil sie nicht akzeptieren können, dass es nur einen wahren traditionsverein in der hauptstadt gibt *g*) 2. mattersburg (hat nix mehr mit sport zu tun was die aufführen) 3. rb salzburg (ein witz die truppe mitsamt ihrem anhang) 4. lask (auf bestem weg so zu werden, wie mattersdorf) 5. ried (mir eigentlich egal) 6. kärnten (siehe oben) 7. altach (siehe oben) 8. sturm (einfach sympathischer haufen) 9. wacker (weis nicht warum, mag sie irgendwie) 10. rapid ;-) |
Zitat:
der herzerl muss gute miene zum bösen spiel machen, denn einige sehen ihn eh schon als nationaltrainer - nur traut er sichs ned so richtig zu denke ich. dennoch könnte er auch gut und gern als grinsekatze zwischen trix und flix herhalten wenn sonst keine verwendung für ihn gefunden wird ... :hihi: |
|
Noch wichtiger:
Happy Birthday Rapid, Happy Birthday UR88!!! |
|
Jürgen Klinsmann wird neuer buyern-trainer ab sommer 2008 ... find ich gut. da wird dem uli sein eh schon hochroter kopf noch mehr zu rauchen beginnen. da haben sie sich einen ordentlichen problemfall ins haus geholt. ich bin ein fan von klinsmann, aber ob der zu bayern passt? aber schön den grinsi-klinsi wieder öfter zu sehen.
mourinho, hiddink, rijkaard und vor allem van basten hätten da um einiges besser funktioniert bei den mächtigen des FCB, hoeness, rummenigge und beckenbauer. siehe auch http://sport.orf.at/080111-2020/index.html |
hab's vom klinsi auch schon gehört - gelesen !!!
find, das der schon dazu passt UND es wird sich alles zeigen !!! ins gute hoff ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |