![]() |
|
Moinsen....
|
Zitat:
naja ich bin im urlaub, schon letzte woche und die woche noch :D ich lieg noch im bett, zum schwimmen ist es glaub ich zu frisch, bzw hats ja geregnet letzte nacht leider. sind leider wolken jetzt.. |
Spam Definition
Spam wird in vielen Foren zur unbeliebtheitserhöhung verwendet.
Man unterscheidet zwischen 3 Arten:
1. Platz-Spar Spam! Meistens sieht Spam dann so aus: • xD • lol • *gg* • wtf? So wenig text ist einfach gestört. 2. Deutsch-Ist-Dumm Spam! zB: • Mfg $k8tab0î • VIVA dass 3. Kommentar-Spam: • erst000r!!!11 einself • Hört mal auf zu spammen! • Also ich finde diesen Thread hier blöd • kann zu hier! ------------ Hat viel Gemeinsamkeiten mitn Chirs :) |
Zitat:
Böse Evi! |
Zitat:
skaten oder tiergarten schönbrunn.. kann mich nicht entscheiden.. *ggg* alleine tiergarten ist fad. mag net wer mit?? ;) |
Zitat:
Persönlichkeitsprofil ála FBI ? :D Mit was machma diese Woche Schwanzvergleich ? Will nur erwähnen dasma nächste Woche an neuen Plotter kriegen .... :ich_wars_nicht: :hihi: Egal, ich geh mich mal mit Nikoffein zudrönen ^^ |
Zitat:
Würde ich ja gerne, aber ich hab in der Arbeit mit genug Affen zu tun :( |
Naja Ossi, Plotter und Cams hatten wir, was werden wir diese Woche besprechen. Autos eher ned so gut :o
Hmm, kA, irgendwas wird uns schon einfallen :D |
Zitat:
hmm schade, alleine is fad.. hab ne jahreskarte, wollte im urlaub wenistens einmal gehen.. heute wärs ideal, net zu heiss, net zu kalt. :-) ich geh glaub ich alleine.. scheiss drauf lol* |
Wart auf den Druiden... der fahrt sicher extra von St. Pölten nach Wien, um mit dir in den Zoo zu gehen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |
|