![]() |
Zitat:
also das ist echt bemerkenswert... |
Ich kann nur sagen "Immer wieder auf die Schwarzen hey hey!!".
@Berni: Ich find nicht, dass die Liga schwach ist - ich mein schon, aber das zeigt nicht durch das Phänomen das Sturm Graz Nummer 1 ist :) Ich finds einfach nur großartig und möge Sturm Graz Meister werden! :D |
Zitat:
Ja, wusst das du auch so denkst :) Aber obwohl sie auf Platz 1 sind, denke ich nicht das sie Meister werden können ;) Aber einen Platz in den Top3 ist möglich :ueberrrascht: |
Alles is möglich, wer gegen Rapid 5:1 gewinnt in Hurräääää Hütteldorf der kann auch Meister werden ;-)
|
Rapid gegen Lask, wird sicher ein geiles Match :)
Inzwischen 1:0 für Rapid :) |
Endstand, Rapid 2, Lask 0, danke Bitte :-D
damit nur mehr 1 Punkt Rückstand zum Meistertitel 2008 für Rapid :D |
Finds geil, dass die ersten 5 wieder auf 2Punkte zusammen gerutscht sind! :D
Spannung bis zum Schluss garantiert :) |
http://cgi.ebay.at/Scheiss-Trikot_W0...QQcmdZViewItem
nicht so wichtig ist, was der herr versteigert und dass er tiraden gegen den BVB schiesst, sondern die ersten zeilen des angebotstextes... :D "Vorweg: Ich bin bekennender Bayern München Fan! Also erübrigt sich die Frage nach meinem Charakter." |
hab gehört dass der prödl im winter trotz angeboten von milan, ajax, werder, rosenborg, roma,... zu den dosen wechseln möchte - WEIL ER SICH DORT (wie gercaliu, judaschitz, özcan, leitgeb) AM BESTEN WEITERENTWICKELN KANN :D :D :D
pock i ur ned :D das gibts auch nur in österreich :rolleyes: |
Zitat:
Nein, jetzt nicht wirklich, von wo hast das, kann man dieser Quelle glauben?? :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |