![]() |
|
Zwischen Geld und Geld ist ein Unterschied! :)
Ich mein 9 Euro... is ja echt a Wahnsinn! Was kostet dort dann ein Cocktail, der bei uns ned mal die 9 Euro kosten würde? :eek: [Btw. ich war schon mal auf Ibiza, aber damals noch viel zu jung, um das Partyleben mitzubekommen :(] |
Zitat:
ja, wurde eh so genommen... allerdings isser ein bisschen ideenlos ausgefallen... im nachhinein fällt mir auf, dass ich kreativer drangehen hätte sollen... zB alle schriften in einem bestimmten winkel (schräg) ausrichten und im hintergrund vielleicht paar trendwhores und so kram... (obwohl das widerum zu oft gesehen wäre) btw. leitungswasser + ibiza: gibts dort "trinkwasser" aus der leitung?! normalerweise ist in deren länder, das leitungswasser nicht wirklich genießbar... kA war nie auf ibiza... aber alles was bisschen südländischer war, war ohne trinkwasser aus der leitung... |
nein, bitte keine schrägen Schriften, das wirkt so wie: ich weiß nicht was ich mit dem leeren Platz machen soll? :rolleyes:
|
Zitat:
Im Pacha zum Beispiel 8 Euro für ein Fläschchen Wasser, 10 Euro für ein Bier. 18 Euro für einen Vodka/Red Bull!!! |
Zitat:
nah so hab ichs egtl nicht gemeint :D kA hab vor kurzem erst einen flyer gesehn, sah richtig geil aus, und alles egtl in 45° geschrieben^^ |
okay, man muss sich bei sowas halt einigen!
Was heb ich hervor? Welche Farben? Was passt zur Veranstaltung? Welche Alterklasse? Klassisch oder Modern? etc,...... |
jo dann passt dieser flyer fürn guenny und umgebung eh super... :'D
|
LOL, das wäre das selbe Beispiel, wie wenn du einen Mustang zu einem Fiathändler stellst :p
So bin weg, schönen abend euch noch :) |
Zitat:
Wenn ich ihn gemacht hätt, hätt er besser ausgesehen! :p Und.... Ich bin jetzt dann auch mal weg, denn da niemand von meinen Freunden (ja ich hab Freunde :D) mit mir nach Pernegg zu der Bärenparty vom Miracu fahren wollt, und auch niemand sonst irgendwas unternehmen will :(, muss ich jetzt mit meinen Eltern und meinem Onkel, der heut zu Besuch ist, pokern! Aber gut... wenigstens kann ich ihnen zeigen wie das geht! :breites_grinsen: |
![]() so ungefähr meinte ichs (is halt ned 45° :D) kk, viel spass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |
|