dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris B. 4. July 2008 18:56

Zitat:

Zitat von guenny123
So... ich mag dafür ned extra einen eigenen Thread eröffnen, aber möcht dennoch fürn Nachberort ein wenig Werbung machen! Vll hat ja der ein oder andere (Krocha :D) unter euch morgen noch nix vor!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOL!

extrem geil der flyer :'D

hshshahha

am allergeilsten finde ich, dass sich die schriftart permanent mittendrunter ändert :D

WArm Up... also das sieht echt wie in 10 sekunden hingeschissen aus... is das ein offizieller flyer?? pack ich grad nicht :D

also wenn DAS keine bauernschädelparty is, dann weiss ich auch ned :D

Petzi 4. July 2008 18:57

ja wird sind uns einer Meinung, sowas trau ich mich nedmal gegen Geld posten :D

Chris B. 4. July 2008 19:00

was mich gerade irritiert...

guenny... sagt garnix dazu? und geht evtl sogar hin? :D
guenny... bringt sich selbst mit bauernschädeln ohne auge für stil in verbindung?
guenny... gibt zu in der nähe zu wohnen? :D

Petzi 4. July 2008 19:02

Naja, bin sehr der Meinung das wird eine Laptop Party :rolleyes:

Egal, bin eh wo anders :D

Chris, ich sprech dir aus der Seele wenn ich sage: das ist owned? :D:D

KRIZ VAN DALE 4. July 2008 19:15

Mit gefladerten Grafiken drauf . . . LOL

Selten so nen KackFlyer gesehen. Der schlägt alles !!!!

guenny123 4. July 2008 19:16

Sorry war off... drum antworte ich erst jetzt!
KA ob das der offizielle Flyer ist, ich hab auch einen anderen erhalten (auf Papier)! Den hier hab ich von hagendorfer.com! Find ihm ja selbst a ned grad professionell, aber keine Ahnung wer den gemacht hat! :rolleyes:

Zur Veranstaltung
Das Festl findet bei uns im Nachbarort (Katastralgemeinde von Ziersdorf) statt, keine Ahnung wie das werden wird, ob die mit Laptop etc spielen!? Ich geh ja nur deshalb hin weil ich mir des ganze mal anschauen will: PA Technik und eben wie die spielen, was sie spielen, etc!

Wer noch Lust hat, kann ja auch vorbeischauen! :D

EDIT: Ich werd ihnen empfehlen, bezüglich des Flyers mitn Petrug Kontakt aufzunehmen! :hihi:

Petzi 4. July 2008 19:20

jo mach mal, :rolleyes:

@kriz: selber gedanke :D

guenny123 4. July 2008 19:23

Darf ich nochmals erwähnen, das ich damit nichts zu tun habe! :D
Wollt nur mal bisschen Werbung machen! Und ich denk im Gespräch ist das Festl aufgrund des "tollen" Flyers jetzt allemahl! :D

Ob die wohl AKM zahlen, oder mit gesaugten MP3s spielen - morgen werd ichs wissen! :rolleyes: ;)

Petzi 4. July 2008 19:24

Es geht mir ned darum, dass du nichts mit dem zu tun hast, vielmehr, dass du den Mut hast, sowas zu posten :D

guenny123 4. July 2008 19:25

Nun ja... es geht ja nicht darum wie der Flyer aussieht, sondern eigentlich nur darum, dass ich wissen wollte ob vll irgendwer Lust hat dort morgen hinzugehen! :D

Naja... hat sich wohl erübrigt! :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.