dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

reini 20. April 2010 11:11

Zitat:

Zitat von The WarP
Also bezahlt, habt ihr noch nie für ein Spiel oder ??? ^^

Verständlich bei der Mannschaft :)

Schönwetterfans is ja das Beste. Hättets dabei sein müssen, Rapid - Leobendorf, -8 Grad und ich zuerst 90 Minuten im Schnee bei den Amateuren gstanden und dann mit 1200 anderen auf der Süd (Schatten) Stimmung gmacht.

Und das bei einem Testspiel gegen IRGENDWEN...Wenn ich da so mit anderen Mannschaften vergleiche...Naja ich sag nix :)

Rapid wünscht dem Gustafsson übrigens die besten Genesungswünsche! http://sport.orf.at/ticker/365589.html

Ben_Zane 20. April 2010 11:12

Zitat:

Zitat von Berni
Na, OST Mitte, auch mit Firmenkarten.

jo samma eh ned so weit weg werd schon ne stunde vorher drin sein zwecks parken und so :)

Zitat:

Bis heute Mittag waren schon mehr als 21.000 Tickets verkauft.
Quelle: redbulls.com

Berni 20. April 2010 11:35

Gewinnspiel

Nachdem ich noch ein paar Gutscheine rumliegen habe, und ich das Thema super finde - von leichter, aber ;) iger Fanrivalität lebt ja der Fußball, hab ich hier ein kleines Gewinnspiel erstellt:

Klick hier um mitzumachen!

Einfach voten und Kommentar abgeben, am Freitag zieht dann der Wordpress Zufallsgenerator den Sieger!

SaiKos 20. April 2010 11:46

von den 21.000 verkauften Tickets gehen vermutlich eh 5.000 - 6.000 an die Rapid-Fans

Chryz Dee 21. April 2010 00:53

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,374864

Gustafsson wirft Kragl Absicht vor | Nachrichten.at

bodowes 21. April 2010 08:52

plastikklub magna im finale, nicht schlecht. gegen sturm wirds spannend, die werden heute aufsteigen.

SaiKos 21. April 2010 13:49

witzig fand ich ja, das kärnten in seinem "jahrhundertspiel" mit 0:4 unter ging :D

Katsche 21. April 2010 18:52

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,374864

Gustafsson wirft Kragl Absicht vor | Nachrichten.at

Der Torhüter kann den 20-Jährigen nicht verstehen. „Er war unprofessionell in dieser Situation. Er war viel zu spät dran und nahm eine Verletzung in Kauf.“

!!!!!!!

SaiKos 21. April 2010 19:56

Sturm im Finale.....hoffentlich gewinnen sie den Cup auch, die können uns wenigstens noch halbwegs gut in Europa vertreten...

Katsche 21. April 2010 20:09

würd mich über neustadt als nö'er mehr freuen,
aber rein fußballerisch bin ich auf jeden fall für sturm - werdens wohl auch machen :)

Chryz Dee 22. April 2010 00:43

http://laskonline.at/liebling.php

Chryz Dee 22. April 2010 00:54

also wer behauptet es wäre keine absicht gewesen ihn zu verletzen?

bodowes 22. April 2010 06:04

vor allem wird sturm ein heimspiel in ktn haben, kann man locker davon ausgehen. die paar magnaten die mitfahren fallen da 100 pro nicht ins gewicht. das kann in einem cupfinale einiges ausmachen.

Berni 22. April 2010 07:24

Was ist mit den RAPIDlern los? Noch führt hier Salzburg ....

Aja ... einen Tag geht das Gewinnspiel noch!

The WarP 22. April 2010 07:30

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

also wer behauptet es wäre keine absicht gewesen ihn zu verletzen?

und wo erkennt man hier eine Absicht ???? schaut für mich eher aus, als würde er den Ball blocken wollen,....

reini 22. April 2010 07:38

Sieht für mich auch so aus, er holt grad aus, um zum Ball zu gehn, der Tormann ist da grad dran und dann spielt sich das ganze in Millisekundenbereich ab. Außerdem kann er da nicht mehr viel in der Richtung oder sonst was ändern, dass weiß jeder, der schon mal irgendeine Ballsportart gespielt hat.

Beim American Football bekommt man auch keine Strafe, wenn man den QB nach Ballabgabe tackelt, aber nur noch weniger als einen Schritt entfernt ist. Eben weil es unmöglich ist, die Richtig zu ändern oder zurückzuziehen...

SaiKos 22. April 2010 08:31

@ChryzDee: wieoft willst du das Thema jetzt noch aufwärmen?

Jeder hat schon diesbezüglich seine Meinung abgegeben und Punkt. Nach 1 Woche wirds schon fad.

Reden wir lieber übers morgige Spiel und sticheln uns gegenseitig etwas auf, macht mehr Spass ;)

The WarP 22. April 2010 08:54

mir egal wie das Spiel ausgeht, solange "Dosenpfand" nicht gewinnt,....

Ben_Zane 22. April 2010 09:50

Zitat:

Zitat von The WarP

*kopfalstreichl*

Berni 22. April 2010 11:46

Zitat:

Zitat von The WarP

Dabei spielen dort sogar 2 vom FC V***T!
:p

Chryz Dee 22. April 2010 14:54

Zitat:

Zitat von SaiKos
@ChryzDee: wieoft willst du das Thema jetzt noch aufwärmen?

Jeder hat schon diesbezüglich seine Meinung abgegeben und Punkt. Nach 1 Woche wirds schon fad.

Reden wir lieber übers morgige Spiel und sticheln uns gegenseitig etwas auf, macht mehr Spass ;)

achso wusste nicht das heute schon sonntag ist, möchte ja echt nicht wissen was los wäre wenn das eurem geheiligten Fussballgott passiert wäre,dann würds ganz schön "blopp" machen!!!

Aber was solls wir werden so oder so meister

Ben_Zane 22. April 2010 14:56

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

JA MANN!!!!! :D

reini 22. April 2010 15:01

Falls ihr es im sehr unwahrscheinlichen Fall doch nicht werden solltet, muss ich dann schon a bissl lachen :)

Chryz Dee 22. April 2010 15:10

Zitat:

Zitat von reini
Falls ihr es im sehr unwahrscheinlichen Fall doch nicht werden solltet, muss ich dann schon a bissl lachen :)

viel spass dabei,aber schau das es dir nicht im halse stecken bleibt:)

Ben_Zane 22. April 2010 15:18

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
viel spass dabei,aber schau das es dir nicht im halse stecken bleibt:)

obwohl.... ;)

reini 22. April 2010 15:29

Wie gesagt "im sehr unwahrscheinlichen Fall". Möglich ist es aber immer noch :)

Edit: Am besten is ja die Live-Übertragung. Zwischen Rapid und Salzburg entscheidet sich die Meisterschaft und da ORF zeigt Mattersburg gegen die Austria...

Berni 22. April 2010 15:55

Der ORF muss a) vor Saisonbeginn seine Zeiten einteilen - da wissen die nur mal, dass da gespielt wird, nicht wer - und b) sich hüten, am Freitag Abend ein Fußballspiel zu bringen, wenn es sich vermeiden lässt.
Auch logisch.

reini 22. April 2010 16:13

Zitat:

Zitat von Berni
Der ORF muss a) vor Saisonbeginn seine Zeiten einteilen - da wissen die nur mal, dass da gespielt wird, nicht wer - und b) sich hüten, am Freitag Abend ein Fußballspiel zu bringen, wenn es sich vermeiden lässt.
Auch logisch.

Trotzdem, lass mich aufregen, ORF-Bashing is in Mode :D

SaiKos 22. April 2010 16:20

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
achso wusste nicht das heute schon sonntag ist, möchte ja echt nicht wissen was los wäre wenn das eurem geheiligten Fussballgott passiert wäre,dann würds ganz schön "blopp" machen!!!

eben, dann hör endlich auf alte Schinken neu aufzuwärmen und dich der Gegenwart widmen :rolleyes:

Chryz Dee 22. April 2010 16:26

Zitat:

Zitat von SaiKos
eben, dann hör endlich auf alte Schinken neu aufzuwärmen und dich der Gegenwart widmen :rolleyes:

so alt is der schinken noch nicht den kann man noch verzehren,aber egal freu mich auf morgen:)

Berni 22. April 2010 16:37

Zitat:

Zitat von reini
Trotzdem, lass mich aufregen, ORF-Bashing is in Mode :D

Okay, apropos ... du hast heute noch nicht Google gebasht!

bodowes 22. April 2010 16:45

Stevens vs. Hofmann, Pacult vs. Stevens

Deutliche Worte fand der Niederländer hingegen, als er auf Rapid-Kapitän Steffen Hofmann angesprochen wurde. "Hofmann ist einer der Besten, der die Schwalben spielen kann. Er fliegt sehr leicht." Diese Aussage stieß bei Rapid-Trainer Peter Pacult auf Unverständnis. "Das interessiert mich so wie eine Lungenentzündung", grantelte der Wiener und legte nach: "Ausländische Trainer dürfen in Österreich viel sagen und werden dafür weniger kritisiert. Ich weiß nicht, wie Huub darauf kommt, aber bitte."

Berni 22. April 2010 16:54

Das ist das typische Öl ins Feuer, das solche Spitzenspiele brauchen.
Ich sehe zwar lieber, was am Platz passiert, aber es gehört halt dazu - sind zwei Trainer, die beide nicht auf den Mund gefallen sind und ich bin mir sicher, dass keiner heulen wird.

Ich erinnere nur an Schalke vs Bayern, Real vs Barca vor kurzem ... da gab es genau solche Aussagen.

SaiKos 22. April 2010 17:44

stimmt, passiert eigentlich sonst nur bei Wiener Derbys...

Berni 22. April 2010 18:00

Naja, wobei der Daxbacher KEIN gleichwertiger Gegner für den Pacult ist, der Stevens schon.
Verbal mein ich. :D

SaiKos 22. April 2010 18:06

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, wobei der Daxbacher KEIN gleichwertiger Gegner für den Pacult ist, der Stevens schon.
Verbal mein ich. :D

naja wobei vor einem Derby eher die Spieler die Atmosphäre aufheizen und nicht die Trainer

Berni 22. April 2010 18:17

Musst du lesen was geschrieben habe ich unten.
;)

reini 22. April 2010 18:53

Stevens nimmt damit nur den Druck von den Spielern, weil jetzt alle nur mehr vom Trainer reden und wuehlt auch ein bisschen den Gegner auf, das Uebliche...Wenn sie nicht fair gewinnen koennen, dann eben so :D *scnr*

Zitat:

Zitat von Berni
Okay, apropos ... du hast heute noch nicht Google gebasht!

Ich? Ich liebe Google :)

Berni 22. April 2010 18:54

Derzeit sind bereits 25.200 Tickets verkauft - laut Ultras sind davon 25.100 für Rapid.
:D :D :D :D

SaiKos 22. April 2010 19:11

Zitat:

Zitat von Berni
Derzeit sind bereits 25.200 Tickets verkauft - laut Ultras sind davon 25.100 für Rapid.
:D :D :D :D

nur 25.100 bislang verkauft?

schwach...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.