![]() |
Aha . . . :D
|
1.
Was: Future Trance In The Mix Doppel-CD Wo: Libro Wann: Heute Preis: 19,99€ 2. Was: Mirror's Edge(PS3) Wo: Libro Wann: Heute Preis: 29,99€ |
Was: Webspace und eine AT Domain
Wo: World4You Wann: vorgestern Preis: 4,50€ pro Monat / mit Bankeinzug 49€ im Jahr dank 5€ Gutschein :P :P |
Zitat:
Reminder :p |
besser so :P :P
|
WAS?
![]() MALM Komode WANN? Gestern um 19:50 :) WO? IKEA SCS PREIS? 2x 29,95 € |
WAS?
![]() WANN? Vor 15 Minuten WO? renchi (hong kong) PREIS? 278 Euro...versand: 50 ich freu mich schon am zoll :( nachteile: keine EU-Blu Rays..keine garantie :D (aber da muss man drüber hinwegschauen) :D |
Und weshalb nicht in Österreich gekauft ?
|
Zitat:
will keine schwarze... klingt verdammt blöd..aber is so.. :( |
Zitat:
weils die weiße version in EU nicht gibt... wegen preis denk ich mal nicht, da hat er grad einmal ~ 70 Euro gespart, dass is es ihm hoffentlich nicht wert deswegen auf die garantie zu verzichten??? edit: freu mich schon dich fertig zu machen @ COD :) edit 2: wennst schon am bestellen bist: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Mo...86743&sr= 1-4 pflichtkauf!!! |
Zitat:
preislich hab ich mir eh alles durchgerechnet.. so is die konsole ja billiger.. aber versand.. 50 euro.. und halt jetzt komm sicher 30 prozent zoll dazu.. (einfuhrsteuer und mwst) schätz ich mal..weil ich hab angerufen dort und die haben mir das irgendwie mit einem total rauhen ton erklärt) ich hab beim händler 2 jahre garantie..aber versand hin & retour 100 euro.. naja die games gehen ja..und es gibt ja auch region free blu rays.. edit zu spät gelesen: cod spiel ich am pc.. :( vl. besorg ichs mir.. fifa auf jeden fall :D |
falsch - cod HAST du am pc gezockt :D
musst fast zuschlagen bei dem link den ich vorher gepostet hab... billiger kriegst es nirgends und cod 4 is einfach der hammer auf der ps3... was die grafisch rausgeholt haben - wahnsinn! |
Zitat:
ja stimmt.. hast du da zoll zahlt? |
ich hab übrigens auch wieder ein bisschen eingekauft :D
wann: gestern was: alesis m1 active mk2 ![]() udg cd wallet 280 ![]() udg bag für 40 vinyls und ein paar kleinigkeiten |
loooool
sorry!!! wo ich das bild kopiert hab, wars komischerweise nicht so groß! und den edit button find ich leider auch nicht? lol |
Zitat:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖSSSEEER |
Zitat:
nein, bei dem zahlst sicher keinen zoll! 5 euro versand kommen noch ca dazu. |
Zitat:
ja aber cod taugt ma ned :D ich hab letztes jahr auf der 360er geowned... am pc in full HD geht einfach mehr.. werd mir das metal gear mitbestellen... und fifa...um den preis a traum.. :D |
Zitat:
du hast ja nur angst vor der niederlage :) |
Zitat:
lololololololololololo :D |
WAS: FIFA 09 (ich werd euch so betonieren)
WO: Online DUDE WANN: vor 20min WIEVIEL: 40 euro glaub ich... ansage: Sobald die ps3 da is... mach ich euch kalt! :D |
Zitat:
Bin jederzeit bereit ;) |
1.
Was:CD Enigma - The Cross Of Changes Wo: Saturn Klagenfurt Wann Heute Preis: 17,99€ 2. Was: Schuhe, passend zu einem Anzug + Cleaner Wo: Geox Store Klagenfurt Wann: Heute Preis: 80,50€ 3. Was: Weises Hemd und eine Krawatte Wo: Peek&Coppenburg Klagenfurt Wann: Heute Preis: zusammen 49,80€ |
Was: POC Skihelm "scull X julia blue"
Wo: Sport Denifl, Innsbruck, www.sportshop.at Wann: Freitag Wieviel: 149,- + Porto ![]() |
Zitat:
julia blue.... :D hast für deine freundin eingekauft ? :D |
Nein :D, für mich :D
Heißt ja nur so, weil dieses Design die Mancuso auch hat :) Lg |
Bah! kannst du das Drecksbild nicht einfach rauseditieren :|
* SPAM * |
Nein! :D:D:D
|
ich glaub er meint meins :D
nein - ich find den edit button nicht haha :D |
Help-spam! :|
|
klickst du "Beitrag melden" ... ich kanns leider nicht beim eigenen post :D
|
Habs gemeldet mit folgender Nachricht:
"DICKER BASTARD POSTET DICKES BILD!!!!!!!" :D |
LOL
ich seh grad - theoretisch könnt ich beinahe jeden post von dir melden --> Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. Ob Berni viel Freizeit hat? :D |
JETZT jedenfalls nichtmehr :D
|
Dem Attila verpass ich einen Roten...
....für's Quoten !!! |
Zitat:
What a rhyme! :D |
WAS? eine Jacke, ein Hemd und einen Gürtel
WANN? letzten Donnerstag WO? P&C Mariahilferstr. PREIS? 280 € und WAS? Jogginganzug WANN? heute WO? Hervis PREIS? 50 € |
WAS: XFER1 - Deadmau5 Sample CD
WANN: vor 5 Tagen WO: Toronto PREIS: 105€ ![]() |
Puh... Dieses Sample Packet rockt sicher :ich_wars_nicht:
|
WAS: Blackberry 8900 Curve
Wann: vor ca 2 Wocen WO: in meiner Firma bestellt Preis: für mich kostenlos da Firmenhandy, für die Firma kostet es 230€ ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |