![]() |
bei mir is der 23.11 ein Montag ;-)
|
Zitat:
Du solltest genauer lesen.. FiftyFifty WELS!! :p |
Zitat:
Ja das Datum stimmt an net.. Ist nämlich da 13.11.. und das ist ein Freitag.. |
Zitat:
hab eh den 13. gmeint, hab ich mich verschrieben! is beide Male Vienna Calling in the House in Wels? Ich mein das am 13. interssiert mich so oder so ned, aber der 26. wär schon fein, mit Observer... |
Zitat:
Ja beide mal in Wels.. Ist aber glaub ich aber eh besser so.. Überleg mal wie oft das bereits im g schon war.. War ja dann schon ur zach.. i glaub da Tom-Snow war 7x scho im g! :o |
Zitat:
Zitat:
und ja, lieber ne kleine und.lounge, als ne kinderdisco :grinsen: Zitat:
Zitat:
das tom snow im g schon fas standard war, is leider ne andre sache !! lg katsche |
Morgen, Freitag 30.10.2009:
![]() Specials: - Freier Eintritt bis 22.30 Uhr (Danach 5 Euro) - Bis 22.30 Uhr alle Dreier-Gruppen Mädels bekommen eine Flasche Prosecco GRATIS! - Von 22.30 bis 24.00 Uhr Heineken und Rotes Flügerl 2 Euro - Mit der Tages-Kinokarte bekommst du 1 Barmixgetränk gratis! Music by DJ Davidoff & Ian WAK GRATIS Shuttle-Service vom Stadt-Zentrum ins FiftyFifty! |
Zitat:
Was verstehst du unter Erfolg? 1000 Gäste am Eröffnungstag mit billigen Tricks und Primitivprogramm anzulocken, die dann erst feststellen müssen, dass fast alles nur heisse Luft war? Noch dazu grad mal EINEN von drei "Floors" vollzukriegen - und selbst das nur bis 03:00 Uhr (weil zu dem Zeitpunkt haben einige Kellner aufgehört und sind dann noch zu uns gekommen). Sowas nenn ich bestimmt keinen Erfolg. Und schon gar nicht etwas, worauf ich stolz oder neidisch sein könnte. Eher bin ich entäuscht von den Leuten, die immer gleich (und immer wieder) auf irgendwelche Hypes reinfallen und das kulturelle Mehrangebot einer Stadt nicht erkennen (wollen). Übrigens: Im TUBE haben wir noch bis in den Vormittag hinein aufgelegt, als im Fifty-Fifty die Putzfrauen schon längst fertig und wieder zuhause im Bett waren. ;) |
Meine Zahnpasta is viel besser als deine. :P
|
Zitat:
Welche billigen Tricks? Was verstehst du unter "Primitivprogramm"? Ja da hast recht.. Die Sperrstunde wurde im g und auch voriges we im Fifty schon strikt eingehalten.. Im millennium überhaupt nicht ;) |
Silvi Pearl
Mo. 07.12.09 / FIFTYFIFTY / G-CLUB KREMS A.D. DONAU TOM SNOW DJ THE RIDDLER DJ OBSERVER MC SPOT SILVI PEARL VIENNA CALLING SHOW DANCER Vienna Calling ruft zu einer stimmungsvollen Nacht in den neuen FiftyFifty / G-Club in Krems. Am Montag, den 07.Dezember 2009 findet DAS Event statt, das sich rund um Österreichs Partyhauptsta...dt und deren „Number One Partymakern“ dreht: VIENNA CALLING! Die Reise geht dieses mal nach Niederösterreich in den schönsten Club Österreichs . Dazu gibt es ein ganz besonderes Special für wiener, denn wir fahren alle gemeinsam! Von Wien aus startet der RED BULL Party Doppeldecker Bus, der schon am Life Ball für aufsehen sorgte. 40 Partyhungrige Vienna Calling Members werden in einen der tollsten Clubs des Landes gefahren. Dazu werden die Gäste an Board mit köstlichen Spezialitäten aus dem Hause Red Bull versorgt und Dj Observer sorgt für die richtige Stimmung! Mit an Board, Tom Snow, Dj The Riddler, Mc Spot und Vocalistin Silvi Pearl und die Vienna Calling Show Dancer. Gratis Eintritt für alle Vienna Calling Members kommt natürlich noch dazu und die verleihenden Flügel landen dann auch wieder sicher in Wien. Mehr Infos über diese Reise, findet ihr auf www.vienna-calling.com unter NEWS. Registriere dich heute noch im Newsletter auf www.vienna-calling.com! Wann: Mo. 07.12.09 DJ Line-up: VIENNA CALLING IN THE HOUSE! Start: 21.00 Uhr Eintritt: 5.- Euro / VVK. bei Tom Tailor & an den Kinokassen Wo: FIFTYFIFTY / G-CLUB KREMS, GEWERBEPARKSTR. 22 3500 KREMS / DONAU www.g-krems.at / www.vienna-calling.com |
Bin dabei! War eh noch nicht im Fifty Fifty - wird schon Zeit.
|
Zitat:
aber dieser termin ists 2mal zum überlegen, ein tag nach uni of snow dann :) |
Kann gut möglich sein, dass ich da vielleicht auch mal wieder Zeit hab. Schauen wir mal :)
|
werd mir auch ende dieser oder anfang nächster woche die vvk-karten mal holen :)
|
Zitat:
Das gefällt wieder den Katsche! ;) Da ist er wieder dabei! Na wird sicher geil werden. Guter Termin - Blue Monday wieder mal in krems! Tom Snow and Observer gemeinsam in the mix.. Sicher fein.. Und der Eintritt von nur 5 EUR ist auch leiwand. Was kostets dann im VVK? |
Komme mit dem Red Bull Bus :)
|
Da ich keinen Dienst machen muss, werd ich auch dabei sein :)
|
Zitat:
Oh.. Dann kannst ja auch gleich a wengal auflegen.. Voi gas.. wie voriges jahr zu silvester im g.. Legst heuer auch wieder am 31. auf? |
Zitat:
das gefällt ja, mex ;) dann ist wsl eh wieder für ... pause :D |
und wieder haben sich die Verwantwortlichen des FifftyFiffty eine Peinlichkeit geleistet, denn die VVK Ticktes wurden zu spät oder gar nicht gedruckt, jetzt gibts nur AK! Außerdem war lustig, dass weder die Herrschaften bei TomTailor, noch an den Kinokassen was von einem geplanten VVK wussten... die Dame an der Kinokasse blickte ganz verwundert u sagte: "Welcher Vorverkauf, ich wüsste nich für welches "Festl" es am Montag Karten geben sollte?!" :D
Also ob die Herrschaften ihr Handwerk wirklich beherrschen, wage ich zu bezweifeln... |
Och, die haben das schon drauf.
Kannst ihnen ja Konkurrenz machen, in dem du dein bisher einmaliges Event wöchentlich machst ... ;) |
Zitat:
die hat gsessn :hihi: Zitat:
|
Zitat:
haben wir eingentlich nicht vor (obwohl es uns vermutlich gelingen würde :D), aber trotzdem waren wir als Anfänger um einiges besser organisiert, was auch Obsi in seinem Mail bestätigte ;) Zitat: "Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!" Desshalb amüsiert mich sowas :D |
Finde ich auch super - nicht falsch verstehen!
Ich kann dir aber sagen: So ein Kinderspiel, wie du dir das nach EINEM Event vorstellst bzw wie du das überheblich bewertest, WAR es nie! Einen Club über lange Zeit wirtschaftlich zu führen ist Knochenarbeit und Know How, dass ein Aussenstehender NIEMALS haben kann. Das werden dir alte Hasen wie Stee Wee Bee, Palermo, TPK & CO gerne bezeugen, die sind noch länger dabei als ich und wissen, was dahinter steckt. Deshalb halte ich es als total Fehl am Platz, wenn du immer wieder nach EINEM Event denkst, andere Clubs und Events benoten und beurteilen zu können ... Und zwar besserwisserisch. Die Fifty Fifty Crew kann es nämlich anscheinend sehr wohl, wie sie in zahlreichen, anderen Locations beweist. (Und mir jetzt bitte nicht unterstellen, das sei Arschkriecherei - ich kenne davon nämlich nur wenige und habe NIX davon.) Ich würde mir nie zutrauen, einem Orthopäden zu sagen sagen, wie er ein Bein operieren soll, weil ich dazu weder die Ausbildung noch die Erfahrung habe. Aber wie gesagt - wenn du denkst, ein Naturtalent für Events, Clubs und Entertainment zu sein, probiers doch aus, und stell mich gerne als Trottel hin. Ich warte darauf. Ich würds mir nämlich trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Clubbereich nicht zutrauen (die dir sicher auch der Obsi bestätigen würde). Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. |
behaupte ich auch nicht, auf gar keine Fall, aber es sollte doch einem Veranstalter möglich sein, VVK Karten rechtzeitig zu drucken wenn er überall angepriesen wird, und um nicht mehr oder weniger geht es mir. Im Normallfall sind solche Karten in ein paar Tagen fertig gedruckt und und versendet, dh es ist mMn eine absolute Peinlichkeit für die Veranstalter, einen VVK anzukündigen, und dann ihn nicht zustande zu bringen. Noch dazu wusste bist Donnerstag keiner der VVK Stellen, dass überhaupt etwas geplant war, und zu dem Zeitpunkt stands bereits länger als eine Woche überall zu lesen ;)
und wie erfolgreich die 50/50 Crew wirklich ist, wird sich beweisen, denn wenn nicht einmal 2 Wochen.. -nach Neueröffnung -Eintritt ab 16 Jahren -keiner Doorpolicy -teilweise gratis Eintritt -Getränke Specials (die ersten 2000 Getränke gratis oder Preise von 1-3 Euro) -und keinen Konkurrenzveranstaltungen wie Starnightclubs oder irgendwelchen Festln ...die Hütte voll ist, kanns schon wieder nicht perfekt laufen ;) |
Sieht so aus, als würden die gerade nur auf deine Bewerbung warten ...
Kannst dir aber ja mal aus purem Interesse auch die anderen Discos in Ö anschauen, die die machen - vielleicht findest du da ja was (Genug Papier im Handtuchspender, Single Malt Whiskey ...), was dir gefällt. |
naja vo dem Vienna Calling gestern hätt ich ma mehr erwartet..
Bin von Tom Snow und Co enttäuscht.. So schwach.. Die Location war zwar gedroschen voll.. Aber de ganze Vienna Calling Crew samt Tom Snow und Observer war net so berauschend.. Mix-Technisch hat da der Resident DJ -Christopher-T- um einiges mehr drauf.. Naja der ist ja auch a guter Freund vom Guetta ;) und darf deshalb regelmäßig sein Warm-up ( bei summersplash und Schladming) spielen.. ;) |
war gestern seit langem wieder mal im kino und des erste was mir aufgfallen is, is daß zb auf der eingangstür noch immer de "G" logo is..... und de leute die nach dem kino im gebäude rumglaufen san...... puh ... kane 10 pferde hätten mich da reinbracht....
|
Fifty Fifty
Hey!
also ich war gestern nach laanger Zeit wieder im Fifty Fifty. Das stimmt! - es war bumvoll. Vienna Calling war ganz ok. Ich hätte mir aber auch irgendwie mehr erwartet. Mixtechnisch hätte es sicher besser sein können. MCSpot hat seinen Mikropegel immer wieder in die Höhe geschraubt, sodass es MEHRmals zu einem wirklich unangenehmen quietschen kam! - leider. Stimmung war aber doch recht gut und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Ganz ganz großes Lob an den LJ!! der ist soo abgangen,.... herrlich.... Kennt man den jungen Burschen? So,... ich geh mich jetzt wieder ausrasten,... *gg* |
Zitat:
Ja stimmt.. Aber das "g" gibts ja nach wie vor.. Der Mainfloor ist weiterhin der "g"-Club.. Nur die ehem. Lemon Lounge ist jetzt halt ein eigener Club - der BEL-Club Und der Discokomplex zusammen heißt FiftyFifty! Check? ;) |
Zitat:
Die ganze Vienna-Calling Partie war afoch nur schwach.. Meine Meinung.. Finds dafür aber fair, dass kein erhöhter Eintritt verlangt wurde.. Sonst wär i angfressn gwesen.. :mad: Der MC Spot ist ja die ärgste Floschn.. Da sich sowas "MC" nennen darf! I würd mich genieren! :hihi: Es war nur soviel los, weils halt a guter Termin war, viel Werbung gemacht wurde und viele neugierig waren. Hab den Snow auch auf da Blue Revolution gsehen und i find da war er um einiges besser.. Ja der LJ ist a wahnsinn.. der gibt immer voi-gas! :D |
Zitat:
|
Mex: Wie erklärst du dir dann, dass die Hütte bis um 6 Uhr morgens gut besucht war?
(Was ich von 3 Stellen gehört hab - jemand vom Personal, einem Besucher von VC und einem Gast, der zu später Stunde noch vorbei geschaut hat ...) Haben mich die 3 Leute belogen oder du? |
Zitat:
Ja das recht!! :) |
Zitat:
Ja das stimmt eh.. Ich war eh auch so lang.. Aber mach den Vienna Calling scheiß öfters und es rennt sich 100%ig zu tode.. Kenn ma ja schon vom alten "g" :D |
Klingt plötzlich ganz anders wie vorher ...
Naja ... wenn keiner hinschaut, pinkeln die meisten in der Dusche. |
also was dieser mex_ so von sich gibt, dass is sogar im restrausch schwer zu ertragen! vienna calling, absolutes highlight, endlich mal nicht die abgekackte kommerz schei** (mit ausnahme von tom snow, der doch kommerzieller spielte als ich mir erhofft habe, war aber zu erwarten), die sonst in dieser budde läuft (10x bonkers, 10x atze, 10x daynnight u dann auf einmal black, echt schlimm was dieser resident da wochenende für wochenende bietet. aber den "0815-house-leuten" daugts halt, traurig aber wahr...
vorallem observer hat ganz ganz stark gespielt, mörder set, war alles dabei, progressive trance, techtrance, uplifting, volles programm!! the riddler hat zwar gute warm up tracks gespielt, aber von beatmatching versteht er nicht wirklich viel, zumindest waren da teilweise übergänge dabei, die grausam waren... auch, so ist es mir zumindest vorgekommen, war das publikum teilweise ein anderes, weniger ausländer und weniger halbstarke wie sonst, war recht angenehm. bzgl. mc spot, ja was soll man sagen, is halt schwer für ihn bei diesen genres was zu machen, aber wenn er gebucht wird kann er es nicht ändern. wir haben ihn auf der maturareise etwas kennen gelernt, und er selbst sagt dass er nicht viel machen kann, wenns das genre nicht zulässt. er fühlt sicher im alternativeren elektronischen bereich wohler und bei mnml bzw techno kommt er nicht sooo schlecht... |
Zitat:
Kompletter Schwachsinn! DJ Christopher-T / DJ Josh / DJ Chris Vega / DJ Davidoff sind genial! :) Letzten Fr hättest du dort sein müssen.. DJ Christopher-T und DJ Josh! De haben geil gemixt und gescratcht! War a wahnsinn! Da war echt scho eine Kunst! ;) Im Vergleich dazu is da Tom Snow erbärmlich rüberkommen.. Alleine de Musik-Wahl: "Sexy Bitch" und dann gleich drauf "Let me think about it!" Er musste sowas spielen! De einzigen Momente wo eine Stimmung aufkommen ist.. Traurig aber war.. wenn man bedenkt dass die bude bum voll war! :o und bzgl. MC Spot brings auf den Punkt: Der ist komplett fehl am Platz! Das sind de g-Resident DJs bessere MCs als der Spot!! |
Zitat:
wie gesagt "0815 house leute" ;) Zitat:
dann sollten die verantwortlichen des 50/50 viell. darüber nachdenken, ob sie einen MC buchen ;) und ja, die residents sind die besten, gröllten am samstag ins mikrofon "der ATV ist wieder da, der ATV ist wieder da...", also auf diese reportage bin ich schon wieder gespannt, da wird die disco wieder ins "rechte licht" gerückt. da wurden nur 15 jährige ausländer beim "abtanzen" gefilmt, eine gestellte "schlägerei" bei der die securitys natürlich sofort zur stelle sind etc etc etc. erinnert mich an die reportage, bei der das MM schlechter dargestellt wurde als es wirklich war... das 50/50 hat leider wenig niveau, aber bei der reportage wird sogar das noch unterboten werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |