![]() |
Super, Endspiel gegen die Deutschen und die Chance sie rauszukicken (wenn auch eher unrealistisch so fair muss man in der Euphorie sein)
NIE MEHR KIENAST!!!!! (trotz allem) |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :ueberrrascht:
edit: stimm dir zu, kienast muss raus :) |
na gott sy dank,
ivica vastic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schei* auf einen linz, ivanschitz und wie sie nicht alle heißen, wir haben einen vastic ! :) jetz wird es geil gegen deutschland :) |
Wenn ma uns ehrlich sind? Da Elfer jetzt, war nicht wirklich einer.
Aber der davor, den er uns nicht geben hat, der war einer. Ausgleichende Gerechtigkeit! |
Zitat:
Na fix war das ein elfer :eek: Wenn man so runterzaht wird? :ueberrrascht: |
Elfer kann man geben... ;-)
|
Zitat:
Das war auf jeden fall ein Elfer... naja wenigstens ein 1:1.... schade das da nicht mehr raus geschaut hat... mal schaun wie sie sich gegen die Deutschen schlagen am Montag... |
Hat für mich nicht so eindeutig ausgschaut, aber egal jetzt... Der davor war auf jeden Fall einer, den er nicht geben hat...
So, jetzt amal wenigstens mehr Punkte als die Schweizer, is scho viel gwonnen damit :) |
Zitat:
Das Polaken tor war auch kein reguläres tor - aber alles scheissegal wir haben einen Punkt und ein Tor also blamiert haben wir uns auf keinen fall!!!!! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft EDIT: Sogar Der Ursi Maier als ehemaliger Klasse Schiri hat gesagt der 11er is zu geben |
ich hätts nicht mehr glaubt :) :)
|
finde auch das es ein Geschenk war. . .
Aber solche Elfer sind in Ösi-Augen immer nur dann gerechtfertigt wenn sie für uns gepfiffen werden. 1:1 durch einen geschenkten Elfer, weil aus eigener Kraft sind wir ja zu blöd um es zu schaffen. In den Gulli mit dem Kienast-Trottl. Und Hickersberger gleich dazu mit seiner tollen Taktik immer noch nicht voll auf Offensive zu spielen, obwohl der Hut lichterloh bennt, und man so gut wie gewinnen muss ! Achja und wenns dann gegen Deutschland nicht klappt - ruf ma uns halt die nächsten 30 Jahre (bis zur nächsten Wm - Em wo wir als Gastgeber fix qualifiziert sind) wieder Cordoba ins Gedächtnis. Und den Hicke hol ma dazu wieder als Trainer zurück wenn er in der Wüste noch nicht von den Taliban verschleppt wurde. Forza Österreich EDIT: Für die Rote Punkte Vergeber - Habts wenigstens soviel Eier in der Hose und schreibts euren Namen dazu. |
stolz bin ich auch..
aber es lässt sich trüben.. jett muss mal gegen deutschland ne ähnlich gute leistung her und dann kann man weiter reden/discussen :) |
jetzt muss ma nur noch die deutschen schlagen :)
hier meine antwort: ![]() :D :D :D :D :D :D |
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??
|
Zitat:
Hast recht... habs auch durchgerechnet! ;) |
Zitat:
ist richtig nur wie ich das pic gestallten habe, sind wir 0:1 in rückstand gewesen :) und da sollte ein 2:0 reichen das wir weiter kommen würden. (ausser ich hab mich verrechnet :)) wenn wir das polen match nicht gewonnen hätten :) |
Ich bin eigentlich sehr froh, das nun im letzten Spiel noch alles drinn ist. Das steigert die Euphorie nochmal um 100% :)
Und wenn dann alle bösen Hexen die uns heute die 3 Sitzer verjuxt haben beistehen, siegen wir dann am Montag mit den Kroaten "Deutschland, Deutschland, auf Wiedersehen" :D |
Zitat:
Derzeitiger Tabellenstand: 1: CRO 3:1 6 Punkte 2. GER 3:2 3 Punkte 3. AUT 1:2 1 Punkt 4. POL 1:3 1 Punkt Sprich, wenn Kroatien gegen Polen gewinnt, hat Kroatien 9 Punkte und ist Gruppensieger. Wenn wir dann gegen Deutschland gewinnen, sind wir zweiter und im Viertelfinale. Die Hochrechnungen stammten noch von der Zeit, als davon ausgegangen wurde dass wir gegen Polen 0:1 verlieren. Dann wäre die Tabelle gewesen: 1. CRO 3:1 6 Punkte 2. GER 3:2 3 Punkte 3. POL 1:2 3 Punkte 4. AUT 0:2 0 Punkte Wenn dann Kroatien gegen Polen gewonnen hätte, hätten wir eben mit 4:1 oder 5:0 gegen Deutschland gewinnen müssen, um noch ins Viertelfinale zu kommen (aufgrund des Torverhältnisses). Edit: Oder 3:0 gewinnen, ich glaub bei Gleischstand kommts auf die direkte Begegnung an, oder? |
Schau mir immer gerne die Analysen nach dam spiel an im ZDF mit dem JBK Maier und Klöppi macht einfach spass den 3 zuzuguggen und die wissen echt wovon sie reden - schau ich mir lieber an als den Schneckerl:D
|
Zitat:
najo direkte begegnung gibt ja nicht, da ja jede manschaft nur einmal gegen jeder der gruppe antritt... @Chryz Dee... schöne signatur :)... von wem hast du die den bloss :D :D :D |
Zitat:
Das wär ja egal oder? Gibts da nicht so eine Regel: Bei Punkte- und Torgleichstand kommt derjenige weiter der die direkte Begegnung gewinnt? In der Formel 1 gewinnt bei Punktegleichstand ja auch derjenige der die meisten Siege, die meisten 2. Plätze etc. hat. |
Zitat:
najo es kommt jetzt die frage: wenn österreich 2:0 gegen deutschland gewinnt, und Polen auhc 2:0 gegen kroatien... kommt österreich weiter da die tablle ja so ausschaut das ödterreich ein 1:2 und polen ein 1:3 Tordifferenz hat. nur was wäre, wenn Österreich 2:1 gewinnt, und Polen 2:0 dann ist ja 3:3 bei beiden seiten und beide haben 1x verloren, 1x Unentschieden und 1x mit sieg gespielt. wer kommt dann weiter? direkte duelle gibt ja nicht. da Polen und Österreich gegeneinander nur 1 Spiel gehabt haben... |
Ich glaub du verstehst da was falsch ...
wir sind nicht in der Championsleaque, wos um Auswärtstore geht. Mir gehts darum: Wenn Österreich und Deutschland punktegleich sein sollten (und auch das Torverhältnis gleich ist), dann steigt die Mannschaft auf, die das direkte Duell gewonnen hat -> sprich wir! Soll heißen: Wenn wir die direkt Begegnung zu Deuschland 3:0 gewinnen, haben beide das gleiche Torverhältnis, und demnach müssten wir dann ins Viertelfinal kommen. Bitte um Korrektur falls ich mich irre, auf der UEFA-Website hab ich keine gegenteiligen Informationen erhalten. By the way, sehr makaberes Foto, aber so viel Spaß muss sein: Edit: Foto wurde entfernt, das ist dem SubZero zu böse. ;-) |
asoo meinst das... ja dann hast du recht...
also das foto ist ja sehr böse!!!! |
Abschließend eine Frage. sind unsere Spieler wirklich so klein oder gibt es einen anderen Grund, warum unsere Freistöße und Corner immer auf Kniehöhe der Gegner geschlagen werden ? :rolleyes:
Oder ist der Ivanschitz einfach zu unfähig ? |
Zitat:
ich glaub eher wir können nicht springen :D und deswegen bekommt die andere Mannschaft zu 90% alle bälle von uns |
Zitat:
hehe ich konnte nicht wiederstehen macht dir hoffentlich eh nix aus:D |
Mann Mann Mann...hätten wir einen echten Knipser, wären wir jetzt schon im Viertelfinale. Unglaublich echt.
Hab mir das Spiel auf einem Studentenfestl gegeben LOL. Ich glaube das Spiel hat den Alkholkonsum von den Partyleuten nochmal verdreifacht. LOOL da gehts zu...spitzenmäßig. Hat Ivo nicht auch bei der WM 98 getroffen? Unglaublich, 10 Jahre später noch immer der, der Österreich rettet. Normalerweise müsste ein Staatsfeiertag nach ihm benannt werden. Naja wir gewinnen einfach gegen die Deutschen und Kroaten spielt unentschieden, bast schon. Oder die Polen gewinnen und wir ziehen die Deutschen mit in den Abgrund, auch ok. :D |
Zitat:
Nein nein, es geht darum das im Nachhinein keiner sagen kann das wir einen großen Spieler/Brecher im Sturm brauchen hätten können ;-) Nicht das noch wer an Hickes Personalentscheidungen zweifelt :D (Und ja auch wenn die Leistung stimmt, und wohl auch seine Arbeit aber diese Entscheidungen und Wechsel sind trotz allen zu kritisieren) |
find es total schade, dass wir das tor zum unentschieden nur mit einem 11er machen konnten. das spiel hat man sich überhaupt nicht ansehn können, zumindest die ersten 20 minuten... es ist einfach ZU unglaublich, was da passiert ist. drei 100% chancen und weitere 2-3 gute chancen, und genau nichts geht rein. hab schon ein "billiges tor" der polen erwartet, und das kam dann auch... :o
irgendwie kommt mir unsere mannschaft vor, als wären sie statisten oder fussballsimulanten. also so tun als wär der ehrgeiz und der willen da, und dann beim abschluss wird dann alles á la "ich wollt nur schaun, ob ich mit dem ball bis vors tor komm" fallengelassen. bester spieler (wie erwartet) korkmaz - ohne wenn und aber. schnell, verspielt, vielleicht ein wenig zu hektisch, aber wenn das nicht eine bereicherung für die nationalmannschaft ist, weiss ich auch nicht! ivo natürlich auch super, leider aber so spät (und ungünstig für ihn) eingewechselt, dass man nicht viel sehen konnte. btw. sein elfer sah sehr routiniert und bestimmt aus, hat gefallen! :) warum ein LINZ so lange gespielt hat... das hätt ich noch gern gewusst. der typ kann sowas von nichts, zumindest war er für den fernseh-zuschauer ein geist, den man in der ersten hälfte vielleicht 1-2 mal gesehen hat... zum kienast sag ich mal lieber nix, ich kann erm einfach nicht leiden - da hätt ich lieber ivanschitz weiterspielen lassen und vastic dazu genommen. (oder linz weiterspielen lassen) was war jetzt eigentlich mit aufhauser?! hatte der was? oder warum isser raus? naja, alles in allem, sehr spannendes match (okay, die 2te hälfte war egtl nur langweiliges geplänkel) - allerdings muss man den 11er in der nachspielzeit als geschenk sehen... auch wenn es wirklich nur ausgleichen der gerechtigkeit sein mag. deutschland wird also ein OMG-spiel :D |
kann mich der spielerwertung 100% anschließen :D
NO GO: kienast linz leitgeb http://sport.orf.at/euro2008/080612-...story_txt.html |
UNPACKBAR !!!
eigentlich hätte Harnik nach diesen vergebenen Chancen hinter dem Teambus nachlaufen müssen bei der Fahrt zurück nach Stegersbach... unglaublich was wir für Chancen ungenützt lassen, manchmal denk ich mir wirklich dass wir einfach zu blöd zum kicken sind! war gestern auf der Fanmeile in Wien, also ich kann nur sagen, Wahnsinn was dort abgeht!:eek: Muss ich jedem empfehlen, werd beim Deutschland Spiel wieder dort sein, da wirds ja wsl noch um ne Spur geiler! btw: was macht eigentlich noch dieser elendige Anti-Kicker namens Linz in der Startaufstellung? Schön langsam bekomm ich Hassgefühle, wenn ich den nur seh....unpackbar, was der zeigt bzw. NICHT zeigt, bei den Dribblings hauts ihn auf die Papp´n und sonst auch überhaupt nix zu sehn von ihm! Hoffer/Kienast statt Linz von Beginn! Wenn ich mir anschau dass Hicke einen der erfolgreichsten Stürmer des Frühjahrs (Hoffer) noch immer nicht spielen ließ, krieg ich die Kabeln, warum ließ er schon wieder diesen Linz von beginn an ran? Also wenn der nochmal spielen solte gg. Deutschland, dann wär das eine bodenlose Frechheit! zum Spiel selbst noch... DANKE Ivo, zum Glück hat wenigstens einer keine Nerven vorm Tor! Ivanschitz is auch eine Flasche, wieso lässt er sich beim Foul nicht gleich fallen (wies dann Prödl gemacht hat in der 93.) anstatt noch 2-3 Schritte zu machen ?? was solls, wenigstens ein X, aber ein Sieg wär sowas von verdient, unpackbar.... besten Spieler: Macho (!!), Korkmaz, Prödl, Stranzl |
In seinem Gästebuch hat's der Linz auch nicht leicht :D
http://www.crazylynx.com/weblinz/fans.html Ich frage mich nur, wie man mit so einem Gesicht so eine Freundin bekommt... |
Zitat:
cool! danke! :D edith sagt: A-Team Länderspiele: 34 A-Team Länderspiel Tore: 7 hut ab... solche zahlen würd ich nicht posten :D |
Zitat:
Von wem das wohl ist?! :D Edit: ich sehe gerade... du bezeichnest dich jetzt selbst auch schon als Chirs?! :D |
irgendwie muss man sich ja von anderen chris' unterscheiden können... wenn ich schon nicht meine daten dort bereitstellen will :D
wer weiss, vielleicht kommt dann ein racheeintrag, dass musik kacke is oder so :D |
Vl sollte ich reinschreiben "Hör auf, Deepforces beim Training zu hören, dann triffst du vielleicht auch mal den Ball!"
|
@Saikos: Kann dir echt nur zustimmen :)
Falls es jemanden interessiert: Roland Linz hatte in 116 Spielminuten keine Torchance, und sowas nennt sich Stürmer. :eek: :eek: |
was aber geil an der EM ist...
die kampusch schlagzeilen gehn total unter... endlich! :o |
Von unserer Österreich-Erpresserin Arschigona stand heute auch nur ein kleiner Bericht auf der Titelseite von irgendeiner Zeitung (Österreich oder Heute glaube ich)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |