![]() |
Hatte heute Mittag Debriziner mit Brot, Senf, Kren und Ketchup .
Lasagne werd ich auch mal wieder machen. |
Gebackene Emmentaler mit Cocktailsauce
|
Zum Abendessen gab's heute gebratene Tilapia-Filets mit Kartoffeln.
|
Ich bin heute Mittag von meinen Nachbarn eingeladen worden zum Gansl essen, gut wars:D
Um 4 dann ca war ich beim mäci:) Und jz weiß ich nicht was ich jz noch essen soll-.- |
Zitat:
Nix:D Ich könnte nach solchem Mahlzeiten nix mehr essen...das wär mir alles zu viel... |
Naja besser wärs, um die Zeit sollte man ja keine großen Mahlzeiten mehr zu sich nehmen, aber a Salami Pizza wär schon gschmeidig*gg
|
Na dann...Mahlzeit!:D
|
Hunger :(
|
Zitat:
auch hunger.... |
|
Heute hatte ich Heißhunger auf Vogerlsalat mit Mais.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHM! |
Meine Frau beglückt mich in Kürze mit einem Holzhackersteak mit Rotkraut und Kroketten :)
|
Oida Voda... du bist ein glücklicher Mann, Mann :D
|
faschierter braten down :D
|
Ich war doch nicht beim Mäci, hab mir ein Chinesisches Menü von Iglo reingehaun. :rolleyes:
![]() |
|
Zitat:
=> http://www.cooking-khan.at/ Selbiges Konzept - anderer Namen ? Cooking Khan ist halt in Sbg, aber trotzdem vom Feinsten =) |
was gibts heut ? :)
|
Spaghetti Bolognese von gestern.
Schmecken am nächsten Tag viel besser, weil wir das immen zusammenmangeln und dann in den Kühlschrank stellen. Da saugen sich die Nudeln so richtig mit dem guten Geschmack der Sauce voll. |
Zitat:
hats bei mir auch heut geben!!!! aber nicht von gestern meine waren frisch... glaub ich halt..... |
Zitat:
genauso wie bei gulasch, erst beim zweiten mal aufwärmen gut !! und einiges ist kalt so oder so gleich gut (wenn nicht sogar noch besser) --> pizza, faschierte laberl, soja laibchen und müsli :) |
Zitat:
LOL! haha :D |
Ist heut Spaghetti Tag?
Bei uns hats auch Spaghetti gegeben. Hab ich selbst gekocht. :) |
jetz hab ich auch guster auf welche :breites_grinsen:
|
Ich war seit langem mal wieder beim Mäci... hat mir aber nix rausgrissen -_-
By the gay: kalte Pizza geht gar nicht! Was aber geil schmeckt ist kaltes Hühnerfleisch süß-sauer vom Chinesen. Allerdings glaube ich nur im alkoholisierten Zustand! |
das einzige was mal warm war, und ich wieder kalt essen kann, is eine schnitzelsemmel... aber das is ja nix sonderbares :D
kann sonst - zumindest fällt mir sonst nix ein - keine speise (die nicht kühl gehört) kalt essen... graust ma zu sehr irgendwie, mir mags dann einfach nicht schmecken... :D |
Zitat:
dort war ich schon ein halbes jahr nicht!!! glaub sollt aber wieda mal hinschauen.... was gibts zurzeit??? |
Zitat:
kA was es besonderes gibt... hab nur nen Hamburger Royal mit Käse und mittlere Pommes gegessen! |
Zitat:
aber unbedingt hin muss ich eh ned.. und wenn dann hol ich mir eh nur ein paar 1€ klumpatt !! |
Zitat:
ich geh erst wieda wenns das chicken cordonbleu gibt!!!! |
Zitat:
Big Bacon ist momentan drann inkl. dem Monopoly Gewinnspiel. Die 1.- € Burger kosten jetzt glaub ich 1,20 - hat letztens meine Freundin gmeint wies mir 2 Chickenburger mitgnommen hat ... EDIT: Aktuelle Schachtelwirt Angebote |
Ja, Chicken-Burger wurde wieder teurer, das habe ich auch gehört!
|
Zitat:
den bacon brauch ich gar nicht!!!:puke: |
Zitat:
Da war ich seit fast 5 Jahren nicht mehr ich mag kein fast food mehr. |
Zitat:
5 jahre kein mäci!!!:eek: :eek: :eek: also immer brauch ich ihm auch nicht aber ab und zu is schon ned schlecht.... |
Gab eine zeit da war ich fast jede Woche einmal dort.... und jetzt eben seit 5 Jahren nicht mehr, da geh ich lieber anständig essen, bevor ich da wieder hingehe...
|
bei mir gabs schon mal ne zeit da war ich fast jeden tag!!! (zu glück ist das jetzt vorbei)
ich werde vom mäci essen einfach nicht satt... mir ist danach immer nur schlecht!!! |
bei uns gabs heute auch pasta schutta :) :D
heut is wirklich spaghetti tag :breites_grinsen: |
Zitat:
ich bin in der woche schon 2 - 4 mal. geht gehörig ins geld ~.~ hatte grad nen big tasty, pommes und nen chickenburger. und einen von vielen jochen-schweizer-gutscheinen (= |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D sonst noch bei wem???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |