![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hässlichen NÖ-Bauerntrampelweibern</font>[/quote]Sie ist zar nicht im Schatzi, aber du hast ja ALLE Niederösterreicherinnen hier damit angesprochen ;) |
Nö, ich geh nicht ins Schatzi wie der Rotti schon geschrieben hat, aber das mit den Bauernstrampelweibern hat mich ein bisserl gestört... - als obs solche Trampeln in Wien nicht auch gäbe... ;)
|
also hier fallen worte .... puh.... bauerntrampelweiber... naja... da fahren aber ziemlich viele mädls aus wien hin... *gg*
sind die dann auch bauerntrampelweiber? :rolleyes: ich find bauerntrampeln cool, weil sonst gäb es net die gute österreichische BIERQUALITÄT. :D :D |
rotti das heißt nicht das alle nö-madln trampeln sind sondern die sparte die ins schatzi geht ;)
mine, natürlich gibts in wien auch welche weil viel nösterreicher/innen nach wien kommen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
ich find bauerntrampeln cool</font>[/quote]Ich mags ehrlich gesagt auch 1.000x lieber, als irgend so eine arrogante Stadttussi :D Aber man kann ja nix verallgemeinern, da Ausnahmen eben die Regel bestätigen :D |
Überall gibt es hübsche Mädels und drücken wir es so aus, - "weniger hübsche" Mädels... ;)
Egal ob Wien, NÖ, etc... Und bei den Männern genauso. ;) |
ja nur find ich das in wien die mädls im schnitt(durchschnitt) hübscher sind :rolleyes:
|
Jetzt wein ich ... :(
Ich wohn nicht in Wien und bin ur hässlich... :( ... Wie kann ich den Tag jetzt noch retten... *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Und bei den Männern genauso. ;) </font>[/quote]Na ich kenn da wen der den Wiener Durchschnitt enorm in die Höhe haut ;OD |
jaja minchen wein du nur :D tränensäcke müssen auch mal geleert werden ;)
:D wetschi :eek: hebt den wiener-schnitt enorm :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |