![]() |
Zitat:
gibt zwar schlimmeres (siehe beitrag mr.x ->kloficker) und auch in fast jedem hiphop track wird geschimpft,geflucht was das zeug hält und nur weils bei uns halt die wenigsten verstehen, sagt auch niemand etwas drüber, aber niveauvoll ists auf keinem fall, das stimmt schon so. einzige platte von bangbros die bei mir daheim steht ist die banging in dreamland - aber alles andere kommt auch mir nichts ins haus. |
bangbros macht eigentlich alles richtig : jeder kennt ihn :D
sein stil is halt nicht meins ich hab zwar die gleiche meinung zum hip hop würde das aber nie so nieveulos ausdrücken;) |
findet ihr nicht, dass dieses thema schön langsam fad wird. die einen mögen bangbros, die anderen (da gehöre ich dazu) können diese musik nicht ausstehen. aber es gibt in diesem forum auch andere topics die interessanter sind. dieses thema ist schon wirklich langatmig....!
|
langatmig hin oder her,ich will nur noch sagen das mir bangbros von dr musik wie bangoy the music,feierschweine auch ned gfällt. aber wenn man das geschreie ned mag,es gibt jetz von jeder neuen nen no vox mix wo nur die frua singt. mann hört es gut bei 1,2,3...feierschweinerei.
hab auch nur bangin in dreamworld zhaus,aber ich find einfach dass die gscheide stimmung machen. ich steh ja ned auf da tanzfläche und schrei irgendwas,ich steh da und guck die andren an und das is schon geil wenn der d-jay die leute so richtig geil aufheizt. was man bei andren d-jays ned so sagen kann. lg |
gebe dem katsche recht. bangbros macht einfach stimmung und das kann, glaube ich, keiner bestreiten.
ich bin der meinung das musik stimmung machen soll und die leute zum feiern anregen soll, auch wenn sie auf einem tiefen niveau ist. Ausnahme: DJ Klof****r hat wirklich nichts auf der tanzfläche zu suchen. lg |
na ihr müsst es wissen...
|
Am besten gleich wieder den Anschluss ans deutsche Reich, wenn jetzt schon nur mehr piefchinesisches Gegröle Österreicher in Stimmung versetzen kann :rolleyes:
|
würd gern mal wissen, warum label-manager solchen müss releasen.
geht's denen nur darum irgendwelche releases rauszuhauen? solche 'künstler' nimmt man doch nicht unter vertrag?! |
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ohne Bangbros keine Stimmung erzeugen kann!!!!!!!
Für Stimmung braucht man nichteinmal Dance, Trance oder Handsup - das geht sehrwohl auch mit gutem House! |
Ich habe ja nicht behauptet, dass man ohne bangbros keine stimmung erzeugen kann. Ich meinte nur, Bangbros macht stimmung, da viele hier behaupten bb erzeugt keine stimmung und sagen es ist nur sinnloses gebläre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |