![]() |
in welcher welt leben wir...das man frauen besitzen kann!? :rolleyes: :confused: ;)
|
In der Welt der Moderatoren! Wie schon am anfang (vor dem Fight) besprochen sind die Männer die Herrscher! Die Lucy hat es ja bei mir eh gut :D
Ciao, Schurti |
Ändert sich jetzt das ganze zu einem Kampf ums Herzerl von der Lucy? :cnfused:
CiAo der Ringrichter |
OLF. Olf Olf, ich hab dir eh schon gesagt, wie ich beim Kampf vorgehen werde.... :D
Ciao, Schurti |
Ich glaub, ich muß hier mal was klarstellen:
Mich besitzt nur eine, und das bin ich selbst!!!! ;) Alles andere sind Wünsche und Träume vom Schurterl!!! :D Um mal die Öffentlichkeit einzuweihen: Der Schurtl kann nichts allein und ist mein unterwürfiger Diener!! Der geht bei mir nur an der Leine weil der bissig ist :D Der kann ganz besonders nicht auf andere Rüden :D :D Und ich muß die Soufleuse spielen, per SMS wenn der beim Gigi ist und seiner Ex begegnet (so wie gestern geschehen :D) @ Olf: Danke fürs Kompliment! @ Spawn: Ihr könnt euch prügeln so viel wie ihr wollt, ich entscheide immer noch selber :D :D |
Jetzt bin ich sprachlos!!! Das hätt ich mir ned gedacht!!! Mich hat gestern das schlechte Gewissen wegen dem posting geplagt, hab mir gedahct, ich schreib dir, dass ich es nicht so gemeint hab (und das du nicht in tränen ausbrichst) und dann stellst du es so hin!!! Achja, hab es gestern mit meiner Ex noch was bestimmtes gesagt..... :D .... sie war nicht so erfreut.... :D .....
Naja, aber Gigi war geil, du hast deine tentakeln wieder freiwerden lassen! Achja, ich an der Leine?!?! Das wird wohl nicht mal was in deinem schönsten Lieblichsten Traum! Ciao, Schurti |
jaja, hast es ihr doch gesagt :D
Übrigens: Du bist in der Schule, also pass auf das du mal nen guten Job kriegst und mich und die 5 Kinder gut ernähren kannst!!!! ;) [img]tongue.gif[/img] Mit der Leine: Du verlangst das doch immer!!! Ich soll das Lederkorsette anziehen, du willst die Gummimaske aufsetzen, ich muß dich an die Leine nehmen und immer willst du an meiner Yucca-Palme das Beinchen heben!!! Das ist STREß PUR!!! Was soll das denn mit den Tentakeln? Ich bin blond, also erklär mir das bitte mal!! :D :D [ 22.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
@ Lucy
Das war kein Kompliment, sondern nur die Wahrheit. ;) CiAo olf |
so und jetzt Schluß mit den Liebeleien.. :D
ich will das Mädel im Staub wälzen sehen *hähä* Frauen wurden schon immer unterdrückt, weil es sich bewährt hat! :D :D [img]tongue.gif[/img] MfG Master Frroschi |
Als Ringrichter bin ich natürlich fair beiden gegenüber, aber man muß schon wissen wie man eine Dame behandelt . . . . ;)
CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |