dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

Apollon Justice 29. August 2010 21:24

Zitat:

Zitat von bodowes
venegoor of hesselink ist ein interessanter mann - spannend dass der nach österreich kommt. könnte in die fußstapfen von jelavic treten, hebt die qualität der liga denke ich noch mal ein kleines stück.

Klingt ja interessant! Hoffe, er ersetzt Jelavic gut.

Zitat:

Zitat von reini

Was man so liest, ist Rapid in der 1. Haelfte schon eingegangen. Die EL-Spiele machen sich also schon recht frueh bemerkbar ^^

Hmm... In der Zusammenfassung im ORF hats eher gewirkt, als wäre Rapid lange dominierend gewesen...

Berni 29. August 2010 22:12

Hab das mit dem BVB eigentlich auch nur gebracht, um dich zu ärgern - hab mir den Berni-Absatz also erspart.
;)

reini 30. August 2010 01:39

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Klingt ja interessant! Hoffe, er ersetzt Jelavic gut.

Hmm... In der Zusammenfassung im ORF hats eher gewirkt, als wäre Rapid lange dominierend gewesen...

Hab nur den Live-Ticker verfolgen koennen und ORF bekomm ich da nicht rein :D

Aber das Rapid mehr Spielanteil hatte, hab ich auch gelesen, aber die Chancenauswertung wars auch. LASK Abwehr duerfte auch gut gestanden sein und wenn man dann physisch nicht fit ist, dann geht das nicht. Natuerlich hat dei Psyche, wie bodowes geschrieben hat, auch mitgespielt. Wenn man schon Aston Villa schlaegt, dann eigentlich auch den LASK...Wenn sich das ein paar gedacht haben, hat man eigentlich schon verloren.

DJ Nomax 30. August 2010 02:45

Wenn du keine Tore machst verlierst du solche Spiele eben, ich finde es gehört einfach ein Killertyp im Sturm her der eben diese Chancen eiskalt ausnützt. Natürlich will ich jetzt nicht alles schlecht reden, Nuhiu wird seinen Weg gehen der Typ ist noch jung, auch Salihi wird womöglich in Zukunft wieder treffen, nur wollen wir international bestehen und in der Tabelle nicht zu sehr abrutschen dann müssen wir jetzt treffen ;)

Mal abwarten wie schnell sich ein Venegoor Of Hesselink einlebt :) ich denke er hat die Qualitäten die wir suchen ....

Berni 30. August 2010 07:06

Naja, da wird EADS mal wieder nett überwiesen haben ... ;)

Ben_Zane 30. August 2010 07:13

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Mal abwarten wie schnell sich ein Venegoor Of Hesselink einlebt :) ich denke er hat die Qualitäten die wir suchen ....

als Nasenbohrer ?

Greeeegoooor 30. August 2010 07:42

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
als Nasenbohrer ?

eher Bullenzähmer ;)

Chryz Dee 30. August 2010 12:31

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
eher Bullenzähmer ;)

oder gar als abkassierer?:D

bodowes 30. August 2010 13:19

Zitat:

Zitat von Berni
Hab das mit dem BVB eigentlich auch nur gebracht, um dich zu ärgern ...

... aber im gleichen atemzug wieder auf die probleme hingewiesen die im eigenen verein grad unbehandelt brachliegen und CL- bzw. marketingmillionen den bach runtergehen lassen.

mateschitz lernts nicht, du bist immerhin lernfähig :D

ad VoH: finds gut dass sich der unsere liga antut. ob ers wert ist wird sich ja bald zeigen.

Berni 30. August 2010 13:21

Ja und? Wie du mir, so ich dir - schön in schwarz uringelb hinter die Ohren schreiben, sonst muss ich die in die selbe Klasse einteilen, wie die Unaussprechlichen aus dem 14. :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.