![]() |
Zitat:
Trotzdem nicht viel los gewesen gestern ^^ |
Dort war auch leider noch nicht viel los....
Warum leider??? Ganz einfach, weil´s Schade um so eine Hütte ist! Da würd (auch in der heutigen Zeit) mehr gehen.... LG |
hi,
Ja sehr schade! Finde den club eigendlich ziemlich gelungen ! Auch das klima ist dort sehr nett und angenehm ! Nur leider kommt in den club irgendwie keine stimmung auf,.. kommt einen so bissi vor als wär man beim segafredo,... Wenn mehr leute kommen würden, würde sich das sicher ändern ! Ich hoffe zumindest das dies bald der fall sein wird!! |
Zitat:
Hahahahaha, wo hast denn das gelesen? Am Samstag waren im Soul Club mindestens drei Schlägereien, in die ich beinahe unfreiwillig involviert wurde. Polizei ist zu fünft hinein, der erste mit angelegtem Schlagstock, der zweite mit einer Hand auf der Waffe... Ich behaupte mal das Klima könnte angeheizter gar nicht sein, im Soul Club 90% extrem aggressive Mitbürger mit Migrationshintergrund... Seits ma nicht böse, aber DAS soll Wiens neuer Promiclub sein? Auf den "Style" wird auch nicht mehr so viel wert gelegt, liegt wahrscheinlich daran, dass sie massive Probleme haben den Club voll zu bekommen. Der normale Eintritt wurde ja auch schon herabgesetzt von 12€ auf 10€ und VIP von satten 24€ auf 14€ (glaube ich). Die Krönung ist jedoch, dass am Mittwoch vor einem Feiertag FREE ENTRY ist. Nicht, dass mir das nicht passen würde, aber das deutet doch auf eine gewisse Verzweiflung hin oder? Vor einem Feiertag müsste die Hütte normalerweise mit 10€ Eintritt randvoll sein (siehe Praterdome). Ich bin sonst wirklich nicht pessimistisch, aber ich gebe dem Club Couture höchstens ein Jahr. Prinzipiell ist die Location nicht schlecht, aber der Standort Wien 22 ist definitiv nichts für einen noblen Club. |
@steve...war jetzt zweimal dort...einmal la noche und einmal sonntag vor feiertag, und hab nichtmal eine stänkerei mitbekommen, ebenso der "style" der leute war mehr als annehmbar, also kann ich dein urteil (ebenso die österreicher mit migartionshintergrund sind mir nciht aufgefallen) nicht bestätigen.
dass der main-club vor leere nur so strotzt stimmt allerdings, ...auch dass eine """""nobel-großraumdisco""""" im 22ten...../wien....../österreich zum scheitern verurteilt ist ist leider realität |
Ich sags dir ganz ehrlich, am Anfang hats mir auch besser gefallen.
Da wars noch nicht so schlimm, aber ich war in den letzten vier Wochen drei mal dort und jedes mal waren irgendwelche Stänkereien oder gar Schlägereien. Ich glaube sie haben am Anfang mit einem solchen Ansturm gerechnet, dass sie sich das Aussortieren leisten können, doch der Plan ist nicht wirklich aufgegangen. Von der gähnende Leere am House Floor braucht man auch nicht weiter zu berichten, der DJ tut mir echt leid, denn die Musik die er spielt hat definitiv mehr Niveau als in den meisten anderen Clubs in Wien. |
Zitat:
na bitte, mit meiner damaligen prognose bin ich ja gar nicht so schlecht gelegen :) |
Da muss ich dir recht geben. Es ist noch nicht ganz so schlimm wie in der NS damals, aber wenns so weiter tun, dann dauerts nimmer lang. Das schlimmste ist ja, ich wüsste nichtmal was ich besser machen würde!!! Ich hätt echt nicht einmal einen Tipp für die, die haben so ziemlich alles richtig gemacht, sogar das Fernsehen war dort am Samstag.
Ist echt schwer zu sagen, was man da unternehmen kann. Lässt man "die aus der alten NS" nicht rein, dann wirds noch leerer. Lässt man sie rein, dann wirds immer wieder Wirbel geben, genauso wie früher. |
Zitat:
wie gesagt, ich hab das schon damals prophezeit, dass es einigen noch bitter leid tun wird, das sie damals mit dem (kurzlebigen) Krocha-Trend mitgegangen sind.........der Ruf dieser Location ist dahin... |
ach komm...die krocha habens zwar net besser gemacht...aber das niveau war vorher schon lang dahin :rolleyes:...nur hat man die leut damals noch nciht von der weite leuchten gesehen :hihi:
wie steve schon gesagt hat....ich wüsst nichtmal was sie so großartig falsch gemacht haben/falsch machen im club cotoure :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |