![]() |
...............
|
Heute: Maturaball
Morgen: Wahrscheinlich am Vormittag ausschlafen, Nachmittag einkaufen gehn Sonntag: Vormittag mit dem Motorrad nach Mariazell, Nachmittag Beach'n :D |
heute abend: backup und pc formatieren und neu aufsetzen ... is nich grad so dass mir nicht was besseres einfallen wuerde am freitag abend aber bitte :rolleyes:
morgen: 08.00 antreten zum videoshooting hier, abends nach genf zwecks show, direkt retour sonntag: soviel schlaf wie moeglich kriegen (viel wirds nicht sein ...), part II vom videoshooting |
We
Donnerstag: Vormittag zur ÖH-Wahl gehen, Mittag Diplomprüfung schreiben... Nachmittag: Weiterlernen, Abend: relaxen
Freitag: Studieren, am Nachmittag nächste Diplomprüfung, Abend: zu ca. 1% nach Ilz ins Baby O(wenn ich nach der Prüfung den letzten Zug noch erwische... wird SEHR knapp..) sonst Relaxen Samstag: Ausschlafen, wenn ichs nach Ilz geschafft hab, wenn nicht, dann Schwertkampftraining und am Nachmittag evtl. nach Salzburg um Verwandte zu besuchen. Sonntag: Wenn ich nicht schon am Samstag gefahren bin, dann ab nach Salzburg. Am Abend dann Party im Nightrow Salzburg. (Pfingst-)Montag: Heimfahrt, relaxen. |
freitag bis sonntag:
passauer pfingst open air :) |
FR und SA: nicht viel
SO: nach Salzburg fahren - MEISTERFEIER!!!111 MO: wieder heimfahren DI: Urlaubstag hernehmen zum rasten ;) |
Freitag: Attwenger gucken in Horn
Samstag: doch aufs UAF fahren Sonntag: auflegen im Brooklyn |
Freitag am Klopeinersee auflegen
Samstag in Pinggau auflegen *kilometerrunterspul* |
bei dem oaschwetter open air? :D
|
... hoffentlich wegen Schlechtwetter freihaben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |