![]() |
Mittelschule... ähm... für mich wars immer das "Mittelding" zwischen Hauptschule und Gymnasium.
Allerdings wars ein "Schulversuch" - sprich: was Alternativeres als man gewohnt ist. Zu Wochenbeginn hat man einen sog. Wochenplan bekommen, auf dem alle Aufgaben stehen die im Laufe der Woche erledigt werden müssen. Für diese Aufgaben hats dann im Studenplan "Allgemeines Lernen" (AL) Stunden gegeben, wo jeder das erledigen hat können, auf das er gerade Bock gehabt hat. So war das zumindest mit den "kleineren Fächern" (Biologie, Geographie usw.) - Deutsch, Englisch, Mathematik, Geometrisch Zeichnen usw. waren normale Stunden. |
Zitat:
Waldorf lässt grüßen?! ;) |
Zitat:
Coole Synths! |
schaltet mal im facebook auf "english (pirate) beta" um.
Hahahaha, ich kann nicht mehr :D :D :D |
Hammer! :D:D:D
|
wie kann ich da was umstellen?
|
Zitat:
. :D |
Also einige User von hier nerven schon mit ihren permanenten Fan- und Veranstaltungsanfragen / Einladungen.
Die werden sich bald bei mir verabschieden ... |
Zitat:
Gleiches auf MeinVz ... Da kommen auch ständig die Einladung zu belanglosen Veranstaltungsgruppen. :mad: Übertroffen wird das nur noch von Usern, die in Gruppen Themen posten wie "Geld verdienen im Internet - es ist wirklich möglich!!!" Ich reagiere aber stets drauf, und einen Tag später steht nicht mehr der Username beim Threadersteller, sondern nur mehr "Gelöschte Person". :D Werbung suckt einfach. :mad: |
Ich denk mir genau das gleiche, obwohl ich selber Einladungen verschicke (und sicherlich auch in deinem Post gemeint war). Es ist halt mühsam bestimmte Leute nicht einzuladen, alle auf einmal geht wesentlich schneller. Abgesehen davon reicht ein Klick auf "Nein" oder "Ignorieren" und die Geschichte ist erledigt.
Mehr als Fanseiten- und Veranstaltungseinladungen nerven mich Spieleanfragen und Einladungen zu sinnlosen Gruppen oder Umfragen wie "Welcher Diktator bist du?"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |