![]() |
können wir jetzt hier bitte nen schluss strich ziehen und nur wichtiges und interessantes sowie informatives posten!!!!!
Ich glaub nämlich das berni echt ziemlich angefressen is, verständlich. Lg Edit: ich weiß, frag mich aber dann trotzdem wie du da drauf kommst, is ja auch egal, jedem das seine ...... und jetzt aus ;-) |
Na wenn der Berni angfressn is *fg*
Wird wohl echt mal wieder Zeit für ein Mineralwasser - dann erzähl ich das mal in Ruhe :) |
Zitat:
gewisse dinge stören mich - die oft allzusehr ins lächerliche gezogenen kommentare und das gewisse herren denken die GF verwechselt was mit viper xxl und etc etc. und bla bla bla! weil wenn ich hier das posten würde was ich wirklich denk, dann würds gleich nur so rote punkte hageln :D |
Zitat:
angst? zuwenig selbstbewusstsein? schizo? :D wenn nicht, bist einer der wenigen die hier posten, aber nciht ihre eigene meinung vertreten...aus was für gründen auch immer... auch wenns hart klingt: entweder meinung auf den tisch oder mund halten. alles dazwischen kann man wenns hoch kommt als spam küblen :) |
Zitat:
angst? vor wem? schwarzen mann? viper? ;-) schizo? ne, eine gewisse geistige krankheit ist da....aber haben wir die nicht alle? :hihi: aber lassen wir die diskussion halt gut sein, damit alle ihren frieden finden. edit: danke: 1 roter, 1 grüner punkt! ;-) |
Zitat:
........... :confused::confused::confused: ja, ne, is klar....... |
+ 2 grüne ;-)
|
Zitat:
![]() ![]() :D :D :D :D :D ich bring abissl witz in dieses Thread also SORRY FÜRS SPAMMEN :D |
Zitat:
ka problem................. ich hab e schon ans gleiche gedacht ;-) :hihi: :verlegen: vorsicht, roter punkt (ahahahahahahahaaaaa) |
Zitat:
von mir stemmat keiner....ausser es steht mein name dort ;) :) btw. @ viper. was sind denn jetzt die aktuellesten infos? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |