![]() |
wetter wird warsch. schnee werden vermut ich ^^
achja kann mich mal wer in die dancecharts hütte einladen? :) ajo do chris ich find des ned viel :( ![]() ![]() ![]() |
du kommst höchstens aufs dancecharts heisl :D
|
besser ois ah stoa am schädl !
|
Zitat:
anzunehmen bei einem Skirennen :D |
Zitat:
An jeden nehm ma a ned auf. :hihi: |
Zitat:
Hello, na deine Statistik schaut eh ziemlich fein aus. Bei mir eher ned so gut :D Gestartete Rennen 1.960 Stürze/Disqualifikationen/Rennabbrüche 1.927 Gefahrene Kilometer 1.506,94 Zu der Anfahrt Kamelbuckel: Hier ist es sehr wichtig, dass du viel Speed mitnimmst. Also musst die das erste S und auch das 2te S ziemlich gut fahren und den Sprung "ehemalige Visatafel" so drücken, dass du max. 30 m hüpfst (geht sogar auf 0m). Im Spiel selbst werden auch 1 oder 2 km/h weniger angezeigt als im Videomodus. Zum Spielen selbst: Ich gebe ganz ehrlich zu, dass es an den Rennenwochenende extrem bei ausschaut. Teamspeak und spielen is da sicher mindest 5 oder 6 Stunden pro Tag angesagt :D und nein, ich Kondition hab ich nicht vom rubbeln :D:D |
thx für einladung :)
ah in da rangliste tauch ich noch nicht auf aber laut meiner zeit wär ich jetzt 2. :D |
Ja das dauert ein bissl bist aufscheinst.
edit: Geht eh schon. |
jo grad gesehen und heut werd ich mal de 2:07 in angriff nehmen wenn mei handgelenk länger als 20 mins durchhält :D
|
habts es echt wirklich KOMPLETT GARNIX zu tun, wenn ihr von der arbeit heim kommts? :D
Hätt auch gern vorn mitgemischt, aber dass da welche total abfreaken und wirklich stundenlang am stück nur runterfahrn und runterfahrn, zerstörts für "normalos" ein bisserl :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |