dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Möchte endlich mit Plattendrehn anfangen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24618)

Disco-Store, Gue 27. June 2008 11:42

Mir geht´s wie Miraculixx: ich muss die ganze Zeit mitlesen. Bier hilft aber nicht mehr. Ich werde zum Lesen der weiteren Antworten was härteres brauchen.

So ein Set ala DJ_FREE geht sicher in die richtige Richtung und ist Preis-/ Listungstechnisch TOP.

Letztendlich ist aber auch mein Beitrag eher verlorene Zeit, aber ich musste mal....

LG Gue

Hellchaser 27. June 2008 11:55

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
Mir geht´s wie Miraculixx: ich muss die ganze Zeit mitlesen. Bier hilft aber nicht mehr. Ich werde zum Lesen der weiteren Antworten was härteres brauchen.

So ein Set ala DJ_FREE geht sicher in die richtige Richtung und ist Preis-/ Listungstechnisch TOP.

Letztendlich ist aber auch mein Beitrag eher verlorene Zeit, aber ich musste mal....

LG Gue

danke - es is witzig, aber irgendwie kann man gar nicht anders..

wie du sagst, ein set ala dj free wär (für diesen verwendungszweck) am passendsten.

das man für das geld keine high-end produkte kriegt is klar, aber jemand der jetzt noch nicht mal weis ob er in seinem leben jemals 2 songs zammixen kann ohne sich die fingernägel an den drehpooties zu brechen, is mit diesem set ziemlich ideal bedient.
mid-class produkte, low-budget;
aufstocken kann man noch immer, aber die konstellation mit
EINEM cd-player is etwas sehr suspekt.

sowas haben die leute vom friendlyhouse auch noch nie als "SET" zusammengestellt. dachte immer ein "Set" wären 2? :confused:

aber ein player alleine als set? :rolleyes: außer du investierst noch 3 euro in ein adapterkabel, dann kannst mit disc-mans mixen :D

@ Gue: Brauchst an Gurki? ^^ :)

Free 27. June 2008 12:07

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue

LG Gue

ist ja auch so ziemlich genau das set (statt dem axis4 wars ein 9er) das du mir vorbehaltlos vor genau 4 jahren verkauft hast ;) ...und ich habs noch immer, nur nicht mehr in gebrauch weil ich aufgerüstet hab zum teil

Disco-Store, Gue 27. June 2008 13:10

Am Rande: für daheim sind die neuen Aktivmonitore von JBSystems sehr zu empfehlen.

JBSYSTEMS AM-50 SET

Listenpreis (für das Set) € 219,-

LG Gue

Dj Lumax 27. June 2008 13:15

also ich kann dir sagen was ich dir anbieten würde sofern du das alles nur für zuhause brauchst natürlich auch auf festln zu gebrauchen

CD Player: Pioneer cdj 400
TurnTable: Reloop RP-4000 M3D
Mischpult: Denon DN-X1500S
Headphone: Technics RP-DH1200
Boxen: dB Technologies Basic 200
Mikrofone: Shure PG 48

gesamtpreis is: € 2084,50

Free 27. June 2008 13:36

sorry lumax.aber...äääääääääääääähm, hast du auch nur einen einzigen beitrag in dem thread gelesen????

1. preis ist viel zu hoch.
2. noch mehr qualitätsmischmasch geht nicht? von pioneer auf reloop auf denon?!?!
3. entweder high end quality und der preis spielt keine rolle oder gute qauli mittleres preisegment...aber dein vorschlag hier ist ein mischmasch...nicht fisch nicht fleisch.
4. wozu braucht er ein mikro? :hihi:
5. hauptsache technics "einefetza" headphones :rolleyes:

Disco-Store, Gue 27. June 2008 14:00

....Whiskey, Wodka, Ozou,... alles zu mir!

Hast Du das in so einer Zusammenstellung zu Hause?

Wer verkauft sowas und wie kommt man dann drauf sowas weiter zu empfehlen?

DaGues´nholtahüs´n

DJSub-Zero 27. June 2008 14:05

@mira ich glaub in Yoshi, gunnie, marco und dich nennen ich nur noch die GURKTHALER GANG :D

@free... sowie es ausschaut hat er nicht :D

guenny123 27. June 2008 14:15

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@mira ich glaub in Yoshi, gunnie, marco und dich nennen ich nur noch die GURKTHALER GANG :D

Ich werd mal Offtopic: Schaust mal irgendwann wieder vorbei? Jetzt is dann Sommerpause, aber im September vll wieder? (vor allem wenn ICH auch dort bin :D)

Topic:
Ich geb dem Miracu recht, ein CDJ bringt wirklich nicht viel, aber vll will der Freak ja auch einfach mal alles zamkaufen und dann erst beginnen! (bissl umständlich das ganze, aber gut)

Ich hab auch nur einen CDJ rumstehen, aber dafür zusätzlich noch 2 Turnies und vor allem ein 6 Kanal Mischpult! ;)

freak06 27. June 2008 14:23

danke für eure meinungen, aber ich werde bei dem set bleiben, außer die boxen!

boxen muss ich mir noch genauere anschaun

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.