![]() |
Freu mich schon:D
|
Zitat:
was wird diesmal verschandelt? die bundeshymne? :D :D :D |
glaub nicht das die bundeshymne ist *gg*
vielleicht ein Deutsches lied oder ein Wiener lied *g* ich hätte da sogar a idee: Ultimativer Korcha Anthem #3: ",-saufen" ---> das lied: HEIT BIN I WIEDA FETT WI A RADIERA *gg* gedächnisnotiz: Anthem #1 Anthem #2 Anthem #3 hm.... kommt das nicht irgendeinen, auch noch bekannt vor? :D |
Zitat:
Floorfilla? :confused: Ich hätt folgende Ideen: Heidi Biene Maja A narriascha KastanienBAMMMMMMM (Mundl :D ) :hihi: |
richtig :) FillaFloor :D
najo heidi hat ja der stevie vor jaaaaaaahrrrrren gemacht :) na mundl ist zu heavy... da hat mir mal ein freund ein mix geschickt wo er wirklich gute melody bassline usw... gehabt hat nur der mundl hat ALLES zerstört!!! auhc wenn BAM vorkommt :D |
Zitat:
Also der Mundl wäre schon leiwand! Aber für die Heidi hätt ich schon a super Idee wenn man die Zweideutigkeit der Wortgruppe "die Gipfel " bzw "die Berge erklimmen / bezwingen" beachtet! Passt ja auch super zur AlmHeidi dazu! :D |
Heit bin i wieder fett wie a Radiera wär fix geil :D
Oder i kann mein Schlüsselloch net finden xD |
Zitat:
bam oida! :rolleyes: :D |
Zerbrecht's Euch nicht meinen Kopf, ist eh schon alles fertig geplant ;)
|
Naja lassen wir uns einfach überraschen... da Stevie wird des schon machen! Immerhin ist er ja da Krocha DJ Numbero Uno! :D
EDIT: Ahh da Stevie hat sich schon geäußert, gibts ganz ganz ganz ganz kleinen Tipp was werden wird? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |