![]() |
Hell Yeah :)
...gibts Namensschilder? :) |
hell yeah (mit vorbehalt)
schreib mich mal mit auf, muss noch schauen wie ich hinkomm bzw. hinkommen kann, aber sollte gehen ;) |
Zitat:
Keine Ahnung, aber i werd ma vll ein Leibchen mit dem Aufdruck "SAUTROTTEL" drucken lassen! :hihi: |
Zitat:
vip-bändchen ;) |
Zitat:
auch ok, dann weiss ich auch wer Du bist :) |
Zitat:
Erkennen kannst mich ganz leicht! Einer von denen, die Neonkapperl, Afghanenschal tragen, braungebrannt sind u an langen Voki haben bin ich... ... ... ... ... nicht! :hihi: |
Zitat:
aber nur im VIP bereich in der Disco renn ich nicht mit sowas herum :) vielleicht zieh ich mein DJ-gwandl an :D dann weiss jeder wer ich bin *Gg* |
Zitat:
Mir wäre gerade eine Hirnidee gekommen... Auf den VIP Bändern könnte doch schon der Name oben stehen, oder? ;) |
@ guenny: Naja, ob sich der Miracu.... auch dann dafür einsätzt mag ich zu bezweifeln :rolleyes:.
@ Sub-zero: Naja, wie gesagt der Jingle is eigentlich GANZ anders geworden, leider kann ich deswegen auch ned so viel mucke reinhaun. :rolleyes: nochmal @guenny: wenn du mit dem leiwal auftauchst, mit diesem aufdruck, dann spendier ich dir ne flasche rum, fix ;) Auf den bändern wird fett oben stehn DJ VIPER´S DJ BASH. :D lg |
Zitat:
Das werd ma erm schon sagen! :D :D :D Zitat:
Ich werd mir des mit dem Leiberl überlgen, wenn ma aus der Flasche Rum eine Flasche Gurktaler machen! ;) :D ... das bringt mich auch schon wieder auf eine neue Frage: Gibts irgendeine Getränkeaktion? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |