![]() |
Zitat:
aber rock/pop konezrte dauern ja auch nur 3-4 stunden...und hier haben wir 8 stunden!...wenn man schon bis um 3 durchhält dann will man zu dem zeitpunkt auch noch nicht heim, so zumindest meine erfahrung. mir is auf solchen events 6 uhr auch noch zufrüh...aber gut, anschließend noch auf ne gepflegte afterhour und dann zum obligatorischem "familien-samstag" gehen und das we fängt gut an :freches_grinsen: |
Stimmt.... eine gute Party war es nur, wenn man Heim kommt, wenn die anderen aufstehen. Um 20 Uhr beginnen? Hört sich ja an wie eine Kinderparty ... :rolleyes:
|
Am besten war es immer, nach der Afterhour im Chattanooga am Sonntag zu Mittag voll verpeilt über den von Touristen überfluteten Stephansplatz zu gehen.
Da fühlt man sich wie ein Außerirdischer. :D |
Zitat:
Da gibt's/gab's ne Afterhour?? Ich war dort schon ein paar mal lecker frühstücken, aber das ist doch megaklein, das Lokal. Oder gibt's da noch ein Kellergeschoß oder sowas? |
Früher gabs da laufend Afterhours eigentlich immer jeden Sonntag ;) was ich weiß hat man dort runtergehen können also sprich nicht oben im Cafe :-)
lg, Nomax _______________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Dort im Keller ist ein sehr geräumiger Club.
Da war schon in den 70ern eine der ersten Discos Wiens drinnen. |
Oh, wusste, ich gar nicht.
Kann das sein, dass am Samstag die erste Badner Bahn erst um 9:21 von der SCS wegfährt?? :eek: |
Nerven sparen, Taxi fahren :)
|
Du wohnst ja auch gleich ums Eck :D
2 mal umfallen und du bist zu Hause . . . . . |
Zitat:
Das wäre mancmal wirklich leiwand, wenn der Hauptact schon so gegen 22 oder 23 Uhr beginnen würde, aber das is glaub i auch deshalb so angesetzt, dass man die Leute hält! Denn wäre so eine Veranstaltung schon um 0 Uhr aus würden sicherlich einige dann gleich nach Hause gehen! Und außerdem müssen die Leute ja auch erst ordentlich warm werden bevor dann der Guetta so richtig Gas geben kann! :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |