![]() |
Jo...vor allem die Wellen jetzt in Kitzbühel...Ich bin 4 mal runtergfahrn und wenn du nicht weißt, wo die Wellen sind wirds uninteressant...
|
Ja, das ist in meinen Augen auch sehr schwer in geringer Zeit zu fahren.
Denke, dass rudicarrel wieder ein Tutorial machen wird, das den Leuten, die weniger fahren wieder helfen kann. |
Zitat:
stimmt, die wellen sind in kitz extrem!!! |
i hoff vom rudi kommt da noch was :o :)
wennsd ein paar mal runter bisd, sollte man wellen und linie kennen eigentlich.. ansonsten halt geister anscheuen und ski umstellen ;) |
das u-hackerl benötigt auch sehr viel übung. lenkst du einen kleinen moment zu spät nach recht bist gleich 5m weiter unter und das Krone schild steht im weg.
habs beim 5-mal sehr schön erwischt (tor mitgenommen), dafür war der rest untern hund. :D |
auf schnee 1.57.286 und 97% hinter mir :D
|
Heute steht in der Krone, dass die echte Streif pickelhart und so anspruchsvoll wie nie zuvor ist.
Ich denke , dass es diesmal auch in der SC eine Eispiste wird. Zeit wär's. Und das letzte (und neue) Rennen wird wahrscheinlich aus Fairness bei Sonne ausgetragen. |
Was heisst die Prozentzahl beim ergebnis eigentlich?
Soviel Prozent sind von allen gefahrenen spielern hinter dir? Hab da oben grad was glesen... |
Zitat:
|
ja bei meiner neuen sonnenzeit sinds derzeit 98% :ich_wars_nicht:
--> 1.50.585 wer oben gut fahren kann und um die 28'er zeit bei der 2. zz ist "gewinnt" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |