![]() |
Zitat:
Naja, nachdem das Almrausch drinnen ist! Und der rechte Bereich denk ich mal leer steht... why not? |
Warum sollte ein Kremser nach Graz ?????
|
Dank den infos auf der hp weiß man nun ja warum das mm zusperrt. Ewig schade. Bin gespannt wie es weiter geht. Nimmt der jetzige eigentümer die ganze technik mit oder ?
|
Einstweilen sperrt es ja NICHT zu, wie Du sicherlich lesen konntest.
|
@djtwo: schau mal in club-area in den "mm-thread".
dort findes alles wissenwerteste und alles eig. vom neuesten standpunkt ;) lg |
Ok werd ich machen danke.
|
Freitag 13.Juli! Die letzten Momente im Millennium
Also, gestern und heute war der letzte offizielle Tag im Millennium!
jeder der Fotos, Videos, etc. hat, sollte diese Hier in diesen Thread stellen! Nicht was vor ein paar Wochen war, sondern nur über den letzten Tag im Millennium! :) Ich mache mal den Anfang! :D So sieht es 10 Minuten nach dem öffnen der Tore aus: ich bin jetzt noch angfressen, dass ich die digicam nicht mithatte, darum mitn handy die fotos :( ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- Und noch ein kleines Pic vom Lobo, der jetzt zwei Wochen in Ibiza ist :D ![]() Ich freu mich schon auf eure Fotos, Videos, etc. :D:D |
sorry aber das millennium hat weiter offen noch ne weile also versteh ich die ganze aufregung sowieso nicht
obs unter anderem namen ist oder nicht, offen bleibts ja also wars nicht der letzte tag :rolleyes: (ok ok, NOCH nicht) |
Zitat:
Du solltest aber dazu sagen das es MM schon halb 9 geöffnet hat, bin um 8 kommen und stand nu mehr ganz hinten im cinema plexx eingangsbereich |
http://rapidshare.com/files/42830304...um13.07.07.rar
Bittesehr....die paar Videos hab ich gestern gemacht :) war das erste mal dort, sind mit dem Zug gefahren (4 stunden pro fahrt) war extremstens geil muss ich sagen *g* Lg. Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |