![]() |
:D Schaut org aus!:D
|
Bitte ned glaubn, dass der 17er wirklich da drauf passt!!! :hihi:
|
Wollt ich grad sagen. Wenn du die Maus runterlässt stehen die in den Radkästen auf . . . . :rolleyes:
Haha ausserdem sind das ja 5 Loch . . . von nem Audi ausgeborgt oder was ? |
Nö, sind von Papis 6er Mazda! :D
|
liebe 17er *gg* :D
ne scherz, schaun riesig aus auf der Micra! :) |
Zitat:
wenn dann wärs n gallardo... geilste auto wo gibt :D |
Mich würd mal interessieren, welche Anlagen ihr in euren Autos verbaut habt, falls ihr eine drinnen habt!
Welche LS, welche Woofer und welche Endstufe! Mfg MasterSam |
hehe mein SPezialgebiet, aber zurzeit sieht es noch etwas leeeeeer bei mir aus! bis auf die headunit und nem sub is noch ned viel passiert, weil die werkstatt erst ende mai nen termin frei hat, dann kommen aber 2 16er pro seite und und die hochtöner in die a säule (alles in gfk versteht sich ;))
hier noch ein bild von der hu: ![]() p.s.: ich weiß, das der spalt links und rechts hässlich ist, wird aber eh noch was geändert :o |
SPL Kickbässe
SPL Lautsprecher SPL dig. Monoblock 1kw Digital Designs (DD) 3510 Doppelschwinger mit 1kw 2. Endstufe für Front und Hecksystem Car PC Tastatur Touchscreen Monitor Monitor im Kofferraum klangmäßig werd ich aber noch Hochtöner verbauen und die Türen eventuell besser dämmen! lg |
SPL?
soll das ne bestimmte marke sein, weil SPL is ja normal nur ne bezeihnung für DB DRag taugliches equipment? Die MAkre SPL wär mir neu, kenne nur "SPL Dynamics" :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |