![]() |
Zitat:
und wieder ein neues gesicht mehr :D |
Hm...
Ich hab grad erfahren das ich diesen Samstag von 6-10 in der Früh arbeiten muss. Das heisst wenn der Sub-Zero nicht um spätestens 1h in da früh wegfahren kann ich nicht kommen. |
bei mir is heut in der früh ein sms eingetrudelt (verein aus), das ich am samstag match hab und freitag training.
training war mir bekannt,das kann ich abblasen aber beim match muss ich noch schauen ob das geht bzw. fragen. weiß nicht wegen vertrag:traurig: mal schaun, ich sag mi oder do bescheid. lg |
hahah
1. I find des immer geil wenn ich hier jeden Tag einmal reinschaue und mind. über 5 Beitrage immer drinnen sehe :D.
Aber es geilste is das immer die gleichen sind ;). @ Sub-zero: wenn du ne fete zu deinem geb. machst überleg ichs mir :D. @ Negator: GGEEEHH. erst um 1 da bin ich ja grad mal dran zum spielen. Na komm, mind. 23 Uhr müsste schon drinnen sein, musst ja uch die Konkorrenz auschecken :rolleyes:. again @ Sub-zero: Der Neddi war schon immer dabei :D :D. @ Bully: naja, ich bete und hoffe, wie die ganze Zeit schon :rolleyes: @ Katsche: na sicher ;) des machst schon wenn ned kommst um Mitternacht ;) mfg |
Zitat:
|
was....
... anderes bleibt dir eh nicht über.
Ich hoffe wenigstens das du es schaffst ;) mfg |
gut letzter stand bei mir: ICH KOMME ZU 95% (da müssen schon mehrere autos eingehen dass ich mir das entgehen lasse) zwar erst gegen 22 uhr...aber ich komme....muss zwar noch schauen wie ich das mit dem gewünschten hands up hinzaubere....aber das geht scho...irgendwie...hoffentlich :D
einziger wehrmutstropfen: da ich meine freundinn die am selben abend von england heimkommt nur überzeugen konnte indem ich selbst mit dem auto fahre herrscht alkoholverbot...und aaaaaaallzu lange werd i wahrscheinlich a net bleiben können :( also dann...bis freitag |
Zitat:
pfff welche Konkurenz *bück* :D ?! Ne weis nicht wenn ich erst um 3 so drehe werden wir ungefähr gegen 12-1 dort sein, machen vorher noch nen gschmeidigen Pokerabend :hihi: ;) |
Zitat:
soll ich da jetzt was drauf sagen :) kannst froh sein, dass die Mine ned spielt |
Zitat:
war ja nur spaß ;) nicht alles gleich so ernst nehmen gg nageh die mine hät ich doch gern mal spielen gehört :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |