dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Fußball WM 2006 - Deutschland (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16365)

attila 30. June 2006 19:07

Ergebnisse vom 27.Juni

7. Achtelfinale 1 Gruppe F : 2 Gruppe E Brasilien 3:0 Ghana, Dortmund 17:00

Zuschauer: 65000

Tore: RONALDO (BRA) 5', ADRIANO (BRA) 46'+, ZE ROBERTO (BRA) 84'

Gelbe Karten
APPIAH Stephen (GHA) 7', MUNTARI Sulley (GHA) 11', ADRIANO (BRA) 13', PANTSIL John (GHA) 29', ADDO Eric (GHA) 38', JUAN (BRA) 44', GYAN Asamoah (GHA) 48', GYAN Asamoah (GHA) 81'

Rote Karten
GYAN Asamoah (GHA) 81' 2Y

Offizieller FIFA WM MatchReport

--------------------------

8. Achtelfinale 1 Gruppe H : 2 Gruppe G Spanien 1:3 Frankreich , Hannover 21:00

Zuschauer: 43000

Tore: VILLA David (ESP) 28' Elfmetertor, RIBERY Frank (FRA) 41', VIEIRA Patrick (FRA) 83', ZIDANE Zinedine (FRA) 92'

Gelbe Karten
VIEIRA Patrick (FRA) 68', PUYOL Carlos (ESP) 82', RIBERY Frank (FRA) 87', ZIDANE Zinedine (FRA) 91'

sorry das es so spät ist!

attila 30. June 2006 22:02

Ergebnisse vom 30.Juni

1. Viertelfinale Deutschland 1:1 Argentinien 1:1 n.V. , 4:2 i.E., Berlin / Olympiastadion 17:00

Zuschauer: 72000

Tore: AYALA Roberto (ARG) 49', KLOSE Miroslav (GER) 80'

Gelbe Karten
PODOLSKI Lukas (GER) 3', SORIN Juan (ARG) 46', MASCHERANO Javier (ARG) 60', RODRIGUEZ Maxi (ARG) 88', ODONKOR David (GER) 94', CRUZ Julio (ARG) 95', FRIEDRICH Arne (GER) 114'

Rote Karten
CUFRE Leandro (ARG) 120'

11m-Schiessen
NEUVILLE Oliver 10 Tor 1:0
CRUZ Julio 20 Tor 1:1
BALLACK Michael 13 Tor 2:1
AYALA Roberto 2 Gerettet 2:1
PODOLSKI Lukas 20 Tor 3:1
RODRIGUEZ Maxi 18 Tor 3:2
BOROWSKI Tim 18 Tor 4:2
CAMBIASSO Esteban 5 Gerettet 4:2

--------------------------

2. Viertelfinale Italien 3:0 Ukraine , Hamburg 21:00

Zuschauer: 50000

Tore: ZAMBROTTA Gianluca (ITA) 6', TONI Luca (ITA) 59', TONI Luca (ITA) 69'

Gelbe Karten
SVIDERSKYI Vyacheslav (UKR) 16', KALINICHENKO Maksym (UKR) 21', MILEVSKIY Artem (UKR) 67'

TheChosenOne 30. June 2006 22:57

*ooooh wie ist das schön*

bodowes 30. June 2006 23:02

ja gut ich sach ma ...

Zitat:

Zitat von TheChosenOne
*ooooh wie ist das schön*

jetz is aber schluss ... gegen ukraine wars ja ned wirklich unmenschlich schwer heute, dennoch eine spielerisch sehr ansehnliche leistung von den italienern, haben wieder gut nach vorne gespielt, trotz 1-0. die ukrainer habens nicht verdient, gute chancen gehabt und nicht genutzt ... am dienstag wirds echt krachen. wer argentinien schlägt kann jeden schlagen. auch die azzuri.

54 - 74 - 90 - 2006 ...

Disco-Store, Gue 1. July 2006 07:58

so wie sich argentinien am schluss verhalten hat (schlägerei und ranglerei),
wäre es besser diese unsportlichen idioten für die nächsten 3 wm zu sperren
(tolles vorbild für die fans).

...aber argentinien spielte schon immer mit der hand gottes, oder war es der pimpf des teufels, oder einfach die einzige möglichkeit überhaupt jemals etwas gerissen zu haben?

lg gue

bodowes 1. July 2006 08:52

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
so wie sich argentinien am schluss verhalten hat (schlägerei und ranglerei),
wäre es besser diese unsportlichen idioten für die nächsten 3 wm zu sperren
(tolles vorbild für die fans).

...aber argentinien spielte schon immer mit der hand gottes, oder war es der pimpf des teufels, oder einfach die einzige möglichkeit überhaupt jemals etwas gerissen zu haben?

ich würde sogar so weit gehen und böse anmerken, dass die argentinier ein bisschen die deutschen südamerikas sind. doch mit einer ausnahme: einen maradona (man kann ihm nachsagen was man will) hatte und wird deutschland nie haben.
nicht nur durch die wüsten szenen am schluss haben sie sich praktisch selbst disqualifiziert, eher noch mehr durch die passivität am platz, sind die doch nur dann zu chancen gekommen wenn ein krasser fehler der germanos vorausgegangen war. ein maues und schwaches spiel, reiht sich nahtlos an 75% der anderen müden kicks ein. aber wir wissen ja, ein spiel dauert 90 (bzw 120min) und am ende gewinnen immer die deutschen.

Disco-Store, Gue 1. July 2006 09:30

ein rudi völler, lothar matthäus, karl-heinz rummenige, harald toni schumacher, franz beckenbauer, u.v.m.!

bevor ich mir den drogi-boy (der besser mit der hand spielt als mit dem fuss) hole, greife ich doch eher auf deutsche wertarbeit zurück:D !

lg gue

BuLLJay 1. July 2006 09:34

Scheiss Piefke ...:boese:

Ich hab so gehofft das es was wird, von den Agentina...

Naja hoffen und bangen das sie gegen (mir fallts jetzt ned ein) den kürzeren ziehn !!!!

AHHHHHHHHH... ich hasse den KLOSE!

TheChosenOne 1. July 2006 10:02

Zitat:

Zitat von bodowes
jetz is aber schluss ... gegen ukraine wars ja ned wirklich unmenschlich schwer heute, dennoch eine spielerisch sehr ansehnliche leistung von den italienern, haben wieder gut nach vorne gespielt, trotz 1-0. die ukrainer habens nicht verdient, gute chancen gehabt und nicht genutzt ... am dienstag wirds echt krachen. wer argentinien schlägt kann jeden schlagen. auch die azzuri.

54 - 74 - 90 - 2006 ...

Ich bin ja mal gespannt wie ihr unseren Abwehrriegel knacken wollt. Erst ein Tor kassiert und das war ein Eigentor. Ich denke dass Deutschland nicht mal ein Tor gegen Italien erzielen wird. Kannst dich noch errinnern? März diesen Jahres. Italien putzte Deutschland 4:1 weg. Und damit wart ihr noch gut bedient. Wenn die Italiener ernst gemacht hätten wär es höher ausgefallen.....
Aber gut, jetzt ist WM- hier herrschen andere Gesetze. Deutschland ist eine Turniermannschaft und ist in guter Form. Aber, ITALIA hat die besseren Einzelspieler. Gattuso wird Ballack auf die Füße treten, Cannavaro wird versuchen jeden Zweikampf gegen Klose zu gewinnen. Und Buffon wird den Rest erledigen falls mal ein Schuss durchkommt. Ich denke das sich die Italiener hinten reinstellen werden und auf Konter spielen werden. Gegen die deutsche Abwehr ist das sicher ein gutes Rezept :hihi:
Deutschland wird eindeutig mehr Ballbesitz haben, jedoch werden die Italiener ihre wenigen Chancen kaltschnäuzig nutzen. Und falls nicht, dann bringen sie Pippo Inzaghi und der stochert notfalls mit seinem Knie den Ball hinter die Linie. :D

Italien wird Weltmeister wegen 3 Gründen:
1. weil sie den Fußballskandal vergessen lassen wollen
2. weil sie für ihren Freund Pessotto kämpfen
3. weil sie die Beste Mannschaft sind

FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!!!

1934 - 1938 - 1982 - 2006

attila 1. July 2006 12:26

adios argentinaaaaaaaaaaaa

arrivederci italiaaaaaaaaaaa

deutschland!!!!!!!!!!!!!!

(PS: wir singen juve juve 2 ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ohhh ist das schön euch nicht mehr zu sehen.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.