![]() |
BÜBCHEN - Pahhh!!!
Durch deine Meldungen kann man dich gar nicht aus dem Herzen verlieren!!!! Ich habe mir garantiert keine angelacht - Was denkste dir denn von mir.. ts ts ... ich flirte (fast) NIE!!!! @ DALLA: jaja, die Phantasien... Bei euch muss man ja wir im Kopf werden, bei so viel bräune und eleganz bzw. so einem auftreten.. @ ROTTERDAM: Jetzt machens wir wie der Pinky und er Brain: WIr versuchen jeden abend die Frauenherrschaft an uns zu reissen das wäre doch was, oder?! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Jetzt machens wir wie der Pinky und er Brain: WIr versuchen jeden abend die Frauenherrschaft an uns zu reissen das wäre doch was, oder?![/b]<HR></BLOCKQUOTE> Das artet doch in Arbeit aus :D Weiß nicht, ob es der Stress wert ist? |
Ist nur die Frage wer von beiden du sein willst schurtl :D Der mit dem Wasserkopf oder der Doofe :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
*nörv* |
![]() *rofl* |
Der Wasserkopf sicher ned [img]smile.gif[/img] :D
Was bevorzugst du denn?! :confused: [img]tongue.gif[/img] |
Ich möcht auch die weltherrschaft an mich reißen! :D :rolleyes: (es genügt aber auch die Frauenherrschaft, wenns ned anders geht :D)
Aber beim Pinky & Brain hats ja mit der Herrschaft noch nie geklappt ... mal sehen obs diesmal klappt :D mfg StrykerT |
Ja, jetz ham ma den Wasserkopf :D ;) *scherz*
|
Achja, das alle es wissen, so redet der STRECIHER im ICQ:
StrykerT: die frauenherrschaft willst auch noch an dich reißen *g* StrykerT: (7:16 PM) muss ich dich aber entäuschen ... die will ich mir schon unter den nagel reißen *g* Deejay Schurti: Nein, das war doch nur spass, da hab ich keine Chancen... :( StreikerT: Dir lass ich da sowieso keine Chance, die will ich alle haben!!! Deejay Schurti: Aber du willst schon nett zu ihnen sein?! StreikerT: Nein, alle hinter den Herd, so gehört es denen.. Deejay Schurti: Warum das, dass kann man ja nicht machen :O((( StrykerT: Schon, so gehört es diesen dingern! So, dass war mir zuviel, dann habe ich aufgehört zu schreiben! |
Dann sind wir ab jetzt ja schon zu dritt*gg*
![]() |
Geiler smiley [img]smile.gif[/img]))))
Ja, sind wir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |