dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   REMIX-CONTEST !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13310)

toni 7. October 2002 21:55

@ stee wee bee

schick dir morgen die cd, damit weißt um was es geht. hör mal primär auf die idee.

der anfang startet mit einer art rocco-line mit einem reaggy- sample, dann kommen die voices dazu, dann ein break beat part,

bin 6 wochen an dem teil gesessen, hoffe es passt.

sag mir ob das soundbild dann halt passt, bei mir is es gleiche prob wie beim ad-project [img]smile.gif[/img]

schick sie morgen rüber

lg
Toni

Moosi 7. October 2002 21:57

und fisch hom kane knia :rolleyes: :eek:

Stee Wee Bee 7. October 2002 21:59

@petrifation: Es gibt (fast) nix, das ich nicht beheben könnte beim mastern. ;)
Bin schon gespannt. [img]smile.gif[/img]

nubis 8. October 2002 08:03

"...Ohne Virus habt ihr keine chance, Ohne VIRUS habt ihr keine CHANCE!!!
Gemaa Burschn!! *lol*..."

@ Tiddles: lol [img]smile.gif[/img] wahnsinns aussage...

mario

toni 8. October 2002 13:18

die cd is schon auf den weg, vor 3 stunden weg geschickt [img]smile.gif[/img]
betreffend mastern, ich hab da ein paar vorstellungen, kann ich dich davor anfrufen?

weil ich habe in der rocco-line, einen speziellen
bass ton drinnen ( wie bei ramp) und wenn der untergeht, dann is die harmonie weg.
aber hörs davor mal an [img]smile.gif[/img]

@ ad-project: wie alt seid ihr eigentlich? und wie lang produziert ihr schon?

lg
Toni

ADProject 8. October 2002 15:16

@ petrifaction... infos gibts auf unserer Homepage ... aba ich kanns da auch so aufschreiben...

Martin (also ich) bin 17...bin zuständig für die Mellows und (meistens) abläufe von unseren Traxx..

Mario (DJ Nubis) ist 21... er ist verantwortlich für die einzelheiten in den traxx und für supa geile parts ( siehe god iz a zilla)

ich mach eher die softigen mellows und mehr melodische parts (Drop one remix zB).. da mario hingegen ist total auf schnelle und harte mellows untawegs [img]smile.gif[/img] ...wir sind seit fast 7( Mario schon vielll länga) Monaten Producer aba wurden erst vor kurzem von DJ en sonic (PS: THX walter.. [img]smile.gif[/img] ) .. und schliesslich Steweebee entdeckt...

so ich hoffe das sind genug infos üba uns .. fürs erste amal... :D

lg Martin

PS: da mario wird sicha noch was dazuschreiben müssn ggg

[ 08.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]

Da_Bob_E 8. October 2002 15:45

OHA......welch geiles teil schleicht sich da bei dir ein stee wee. Ramirez lässt grüssen !!!
:D :D
Tolle sache, gefällt mir der track.
Freu mich schon das teil mal in voller länge zu hören.

Grüsse
Bobby

toni 8. October 2002 16:29

@ ad project: muss echt sagen, von den ideen her top! könntets in der zukunft gut unterwegs sein.....

habts sonst auch einen eigenen style, wenn man von dem rpn remix absieht *gg*
da ist die mello abgepaust und verändert *lol*

habts ihr sonst noch erfahrungen, mit einem musikinstrument, oder so?
frag nur weil ich hab 11 jahre klavier kappt [img]smile.gif[/img] also könnts es zugeben *gg*

ADProject 8. October 2002 17:27

wir kommen aus musikalischen Familien.. ich spiele seit meinem 4 Lebensjahr Klavier / Keyboard...

Mario hat auch amal keyboard gspielt so viel ich weiss...

zum style: naja ich glaub jeda versucht einen eigenen Weg zu gehn..wir wollen keinem DJ/ Produzenten was "nachmachen" sondan versuchen unsere eigene Ideen zu entwickeln und sie dann in den traxx einzufügen.wir nennen das einfach AD Project STYLE [img]smile.gif[/img]

lg Martin

[ 08.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]

ADProject 8. October 2002 17:31

ich denke wir weichen mit den einträgen bisschen vom Thema ab [img]smile.gif[/img]

.lg Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.