![]() |
Wer ist eigentlich diese sagenhaft umworbene ominöse "Cera"
Also ich kenne eigentlich nur "Que Sera Sera" :D |
ich finde alle wege die zu dir führen (schnurrrrr)
weißt eh ich geb auch meinen senf dazu muss aber weißt du was mir sorgen macht ich glaub ich bin die einzige frau hier im forum das gibt mir zu denken |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wer ist eigentlich diese sagenhaft umworbene ominöse "Cera" Also ich kenne eigentlich nur "Que Sera Sera" :D </font>[/quote]hab keine angst es wird eine zeit kommen da wirst du mich kennen [img]tongue.gif[/img] |
endlich wieder mal eine frau mehr hier am forum [img]smile.gif[/img]
ps: es gibt aber schon ein paar ganz nette hier ... sabsi, monika, dalla .. die einzige bist nicht. |
was ich dir gönnen würde!
|
Kannst du mal ein Foto Posten "Cera" das wir uns überzeugen können das du wirklich eine Frau bist. Das wäre toll ! ! ! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Kannst du mal ein Foto Posten "Cera" das wir uns überzeugen können das du wirklich eine Frau bist. Das wäre toll ! ! ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wenn ich wüste wie das geht bin nämlich kein genie am compi das ist eigentlich schon beweiß genug für meine weiblichkeit |
Wenn du es nicht schaffst, schick mir (indurro@hotmail.com) oder jemanden anderen, den du vertraust [img]smile.gif[/img] eine Mail mit einem Foto, dann kann man das schon regeln ...
*selbstinteressiertbin* [ 27-04-2003, 23:20: Beitrag editiert von: Indurro ] |
ja jetzt glaub ich ´s hehehehee :cool:
|
Danke fürs Foto, habs grad bekommen .... [img]smile.gif[/img]
Ui! Da ist ja einer von uns beiden wirklich fesch, und ich fürchte leider dass es nicht ich bin :( Leider sind die Fotos sehr klein, aber ausreichend um sich ein Urteil zu bilden. ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |