dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Ist eigentlich trance in Österreich populär? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12952)

LJ Martinez 15. December 2004 12:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:

Thema daher von mir geschlossen.
</font>[/quote]Grrrrrrrrrrrrrrr :mad:
</font>[/quote]Ok plastic, ich hör schon auf. ;)

DJ Rotterdam 15. December 2004 13:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
rotti du hast wiedermal ahnung ja! zur aufklärung: hardstyle gibts seit ca. 1992 nur hieß es damals noch UK OLDSKOOL </font>[/quote]Also glaube schon, dass ich mehr Ahnung habe, als du, außerdem mit jemanden, der sich nach ner Droge benennt und sich auch noch so aufführt, als hätte er solch eine geschluckt, diskutiere ich sowieso nicht mehr weiter, weil deine niveaulosen Postings sagen eigentlich eh schon alles über deinen Charakkter aus! :rolleyes:

effect-dj 15. December 2004 14:50

also für mich gilt die definition, die ich unten hingeschrieben hab, nichts anderes *g* ansonsten wie herr plastic schon sagte, is mir die zeit zu wertvoll als das ich mich hier an sinnlosen ******vergleichen anschließe.

es darf ja sowieso jeder glauben was er will, darum find ich, dass wir den thread schließen sollten, weil fäkal ausdrücke braucht hier wirklich niemand (@ E).

ansonsten just be hören und runter kommen. :D

Loopo 15. December 2004 14:57

Naja, Trance ist nunmal nicht gleich Trance, und Vocal Trance ist, wie die Bezeichnung es verrät, nun einmal Trance, denn Trance-Sounds und -Melodien sind nunmal nicht von der Hand zu weisen. [img]redface.gif[/img]

Aber das Vocal Trance sehr oft in Diskos zu hören ist, spricht auf der anderen Seite wieder für (bzw. gegen) sich. ;)

Man darf heutzutage sowieso nicht mehr "den Fehler" begehen und sagen, man hört Trance oder Techno. Das kriegen viele gleich in den falschen Hals und glauben man hört Gigi und Co. Da ist es besser, man geht etwas ins Detail und sagt man hört zB UK Trance oder Minimal Techno, denn dann wird sich die Allgemeinheit schon nicht mehr so viel vorstellen können und muss nachfragen. :D

E 15. December 2004 16:00

ach komm rotti diskutieren macht doch spass ^^. is doch schließlich auch ein diskussionsboard. ich meine bevor du dich über mein niveau beschwerst würd ich gern fragen wieviel niveau deine videos besitzen ala dragostea din tei ;D. da frag ich mich wirklich wer hier auf E is du oder ich?

zum thema: ich merke hier sind sehr viele möchte gern djs anwesend. also leute wie wärs wenn ihr in euren diskos falls es die gibt einfach mal einen abend lang trance auflegt damit die unwissenden mainstreamleute mal was anderes kennenlernen. weil beschweren und beschweren kann sich jeder. ihr wollt eine trancerevolution in Ö? na dann solltet ihr langsam mal was dafür tun.

masterc 15. December 2004 16:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
...man geht etwas ins Detail und sagt man hört zB UK Trance oder Minimal Techno, denn dann wird sich die Allgemeinheit schon nicht mehr so viel vorstellen können und muss nachfragen. :D </font>[/quote]lol, diese leute glauben dann, dass man der ur checka is :D .
@E wenn du den rotti anhand seiner Videos bewertest bist selber schuld... :rolleyes:

E 15. December 2004 16:47

und er machts anhand von paar sätzen ;D

effect-dj 15. December 2004 16:57

nenn mir nur einen discothekenbesitzer oder verantwortlichen für musik, der eine ganze nacht eine einzige musikrichtung zulässt und wennst einen gefunden hast, dann zeig mir den, der auf trance steht...

außerdem gibt es in österreich vielleicht 5 wirklich kompetente leute die trance spielen können ohne in 2 stunden 10 übergänge zu verhauen...

DJ Rotterdam 15. December 2004 18:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
bevor du dich über mein niveau beschwerst würd ich gern fragen wieviel niveau deine videos besitzen ala dragostea din tei ;D. da frag ich mich wirklich wer hier auf E is du oder ich? </font>[/quote]Was hat das denn bitte damit zu tun?
ALso es zwingt dich niemand, die Videos anzusehen, doch hier muß ich deine Postings ja doch lesen, da man eben nicht dran vorbei kann ;)
Außerdem hab ich auch nie behauptet, bzw. damit bezwecken wollen, dass meine Videos Niveau haben, dafür sind sie ja gar nicht gedacht, sondern einfach nur um darüber zu lachen, schimpfen, nörgeln usw...
Aber um deine Frage zu beantworten: Du! :D

Mr. X 15. December 2004 23:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
lasgo ( die neue alsgo nicht mehr *g* );</font>[/quote]Woher hast du die bitte, wenn sie doch erst am 20.12. veröffentlicht wird?
</font>[/quote]guckst du hier

http://forum.gigi-fans-united.com/in...showtopic=8188

da sind hps von der neuen lasgo.. sehr housig.. jedenfalls nicht der normale lasgo style..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.