![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris_B:
@rotti der link zu deiner photopage funzt leider nicht :( <HR></BLOCKQUOTE> Ja weil ich alles gelöscht habe und jetzt meine neue HP online ist ;) Klick Hier :) |
alles klar [img]smile.gif[/img]
offtopic: kleiner tipp für deine homepage, wenn in der titelleiste seite 1 etc. steht schauts nicht sehr professionell aus. wollts nur gsagt habn ;) :D tschau chris b. |
Also ich bin froh, dass ichs mal so halbwegs hingebracht hab, deshalb is mir alles andere wurscht :D
|
die page is auch nicht schlecht geworden, wollt dich nur drauf hinweisen. hab gedacht du hast es vielleicht übersehen ;) :D
tschau chris b. |
Ne eigentlich ned, aber wusste ja nicht, dass dies gleich so auffalen würde [img]smile.gif[/img]
|
So, noch mal zurück zum Thema A2: Hab grad vorhin mit dem Verantwortlichen der A2-Homepage (DJ Kay Bee) telefoniert, er schickt mir morgen vormittag die Events der kommenden Wochen.
Die Wiener und die Linzer sollen ja nicht unbedingt so weit anreisen, wenn's grad nix besonderes gibt.. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Wiener und die Linzer sollen ja nicht unbedingt so weit anreisen, wenn's grad nix besonderes gibt.. ;)<HR></BLOCKQUOTE> Wieso, ich dachte DU bist eh so gut wie immer dort? ;) |
Ja, sicher bin ich (fast) immer dort. Aber wär ja schade, wenn ihr extra so weit anreisen würdet, wenn kein gescheiter Event ist.
Weil (zugegebenermaßen) so geil wie letztes Wochenende ist es leider nicht immer (von der Musik her, mein ich) Aber es wurde ja schon eine Überraschung angekündigt... wenn das stattfindet... :eek: :eek: :eek: (mehr sag ich wenn ich genaueres weiß) Aber! @Rotti: Ich könnte ja mal fleißig Druck auf die Geschäftsleitung machen, damit du bald wieder mal bei uns auflegst. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Ich könnte ja mal fleißig Druck auf die Geschäftsleitung machen, damit du bald wieder mal bei uns auflegst.<HR></BLOCKQUOTE> Naja unter Druck wirst wahrscheinlich eher das Gegenteil erreichen, aber ansonsten würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder sehen könnten [img]smile.gif[/img] |
so die fotos sind endlich online!!!
natürlich auf DTPT.at cya.........neimles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |