![]() |
|
Zitat:
die wissen jetzt schon das er nach dem aktenumschlichten wieder geht.. :D @ pit: ich hoff du redest viel.. guenny reichen 96 kb auch scho.. :verwirrt: :D |
@ Ossi
Im Bewerbungsschreiben hab ichs eigentlich erwähnt, aber beim Vorstellungsgespräch wurde ich nicht angesprochen darauf! :verwirrt: @ Atilla Warum warrst/bist du Untauglich, wenn man fragen darf? |
Zitat:
Nein aber 128 auf technobase alle mahl! :p *sing* Dont' you know pump it up, you've got to pump it up... tü tütü tü tü tü tüüüüü tüüüüü.... *sing* |
Zitat:
auf ö3 hast noch mehr.. *sing* hey hey hicke - hey hicks - schei*e veschluckt... *singende* |
Zitat:
Ok, damit dus auch verstehst: Auf Ö3 spielts aber keinen MPM Mix von Pump it up, bei Technobase allerdings schon! ;) |
wo is eigentlich da pitsi hin? :confused:
guenny: bist du eigentlich rechts oder linkshänder? |
Zitat:
Ähm... machst du eine Studie über mich oder wie? :rolleyes: Ich bin Rechtshänder! ;) |
bin wegen den knöcheln untauglich :/
leider anscheinend zu schnell für die verteidiger gewesen und da hab ich leider kassiert scheiss gicken :D |
Zitat:
Wenn ma schon dabei sind! Ich habs auch auf die Füße, um genau zu sein hab ich Plattfüße - weißt du... is ma da auch untauglich? Weite Strecken zu rennen, oder Märsche zu beweltigen ist da ned so einfach! |
Zitat:
durch deine füße wird anscheinend sogar deine rechtschreibung beeinflußt... ich glaub du bist untauglich :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |
|