![]() |
|
traust dich ur ein foto von ihr machen angeblich :D
|
Zitat:
Weil ich dem Mitch nicht traue! Wer weiß was der für an Geschmack hat!? :D @ Petrug Handynummer? :D (kanns auch per PM verraten ;)) Achja... und dem Miraculixx von all dem nix erzählen, denn sonst :weinen: :weinen: :weinen: |
glaubst i hab ihr handynummer? :eek:
Was bin ich eigentlich, deine Singlebörse? :rolleyes: |
Zitat:
Alter... wenn ich eine 17 jährige Praktantin einschulen müsste, hätt ich die Handynummer noch vorm 2. Arbeitstag! :D |
das einzige was du von ihr bekommen würdest, wäre eine anzeige wegen Belästigung ;)
|
Zitat:
was denn? :ich_wars_nicht: edit: @ chris: na geh - und ich hab dacht du drückst auf pn an.. da philipp hat sich ja mit handsup nicht so gut erfangen.. ^^ is ihm einige male a bissl zu schnell worden :-) |
@ Petrug
Man muss nur gut aussehen und wissen WIE man sowas macht! :D @ Miraculixx Nix, nix... wir reden hier nur über Computer Hard- und Software! Sowas interessiert dich ja eigentlich eh ned so wirklich... also! :zwinkern: :) :D |
Zitat:
lol Naja, als eigentlicher Houser... *g* Nächste Woche geht's weiter. Wobei... vl gibt's diese Woche noch ne Sondersendung. Muss meine Wettschulden (3-stündige Session, weil ich mit den Hörern gewettet hab, dass Österreich gegen Deutschland gewinnt -_-) noch einlösen! Aber freut mich echt, dass du dir vorgenommen hast, dabei zu sein! :) *rotwerd* |
die zwei Punkte vermisst du aber oder? ;)
|
@ Petrug
Ähm.... Nein, eigentlich nicht! :p @ Piti Wo? Was? Wie? Sondersendung? Wann? Vll hör ich auch mal zu! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |
|