dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Katsche 2. December 2007 12:48

habs mir auch gerade angeguckt bzw. guck :)

wir haben so ne mittlere gruppe erwischt, keine starke und auch keine schwache..

mal sehen ob wir ein tor schießen bzw. vil. sogar nen punkt holen :o

SaiKos 2. December 2007 12:50

eig. eine zml geile Gruppe für uns!

Polen is mit Heimvorteil schlagbar, dasselbe gilt für das Kroatien-Match
Gegen die Deutschen wird jeder Österreicher wohl 3-fach motiviert sein und vl schaffma ein 2. Cordoba ;)

bodowes 2. December 2007 12:58

kein grund zur euphorie wenn man unsere mannschaft näher kennt, die gegen unattraktive gegner ja besooooooonders gut spielt ... :rolleyes:

aber: eine gruppe die wirklich alle schlüsse offen lässt.

A-CRO 8.6.
A-POL 12.6.
A-GER 16.6.

cordoba jährt sich ja zum 30. mal ... gegen kroatien haben wir schlecht ausgesehen, dort spielen viele bekannte wie ich meine, mit r. kovac und mladen petric (knallte england raus) sogar zwei dortmunder.
polen schätze ich aber bei turnieren so ein, dass man sie wirklich schlagen kann. ihr bester stürmer ist smolarek (spiele noch letzte saison in dortmund) den man in den griff kriegen muss. ihre abwehr ist - spätestens nach den auftritten von bak beim FAK - ja bekanntlich nicht immer sattelfest.

abwarten. es liegt aber nicht an den gegnern, einzig und allein an unserem team.

aber hand aufs herz: alles war besser als gruppe C :freches_grinsen:

Berni 2. December 2007 13:50

Die meisten Überlegungen (also ob leicht, schwer...) sind eh hinfällig. LEICHTE Gruppe und schlagbare Gegner gibt´s für uns in unserem Zustand sowieso nicht.

Somit ist GER und HR auf jeden Fall sehr lukrativ, weil da die Stadien überquellen und die Stimmung zum Zerreissen sein wird.

IAN NEVARRA 2. December 2007 13:56

Also ich freue mich schon auf die Public-Viewing Plätze --> Gaudi, Alkohol, geile Stimmung, Patriotismus, Paaaaaatiiiiiiii!!!!

:D:D yihaaaaa....

DJ Stone 2. December 2007 14:44

Super Auslosung. Ich glaub wir werden Europameister :D

BuLLJay 2. December 2007 15:02

Wird a Bomben EM :D

Katsche 2. December 2007 15:20

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Super Auslosung. Ich glaub wir werden Europameister :D

geiler post :D

BBS18 2. December 2007 20:06

Na jedenfalls haben wir die Hools-Gruppe Nr.1...

Deutschland und Kroatien werdens wohl machen, vielleicht gelingt ja gegen die Polen ein Tor oder ein Punkt oder sogar ein Sieg welchen wir dann ja als ersten "Erfolg" bei einer EM Jahre lang bejubeln können... (Zumindest die ÖFB Funktionäre)

Andres 3. December 2007 10:02

Fand die Headline der BILD Zeitung heute ziemlich scheisse.....

FREILOS BIS INS FINALE!!

Naja, Hochmut kommt vorm tiefen Fall.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.